Sim City zum US Release anzocken / Origin & VPN

  • PPTP Server: usvpn.newfreevpn.com


    PPTP Username: free


    PPTP Password: 1234

    Ich habe es jetzt auch mit den Einstellungen versucht, scheint auch zu klappen. Allerdings bekomme ich jetzt folgende Meldung:


    "Start der Rendering-Software nicht möglich. Stellen Sie bitte sicher, dass die Farbtiefe der Anzeige auf 32 Bit eingestellt ist. [1001]"


    Farbtiefe steht allerdings auf 32 Bit. Jemand ne Idee? Danke


    edit: beide Beta's funktionierten ohne diesen Fehler.

    Einmal editiert, zuletzt von Jona ()

  • funktioniert, bin in game und kann eu Server auswählen + das spiel läuft in DEUTSCH!


    wie hast du es gemacht das du das spiel auf deutsch hast , ich kann es nur auf englisch spielen :(

  • funktioniert, bin in game und kann eu Server auswählen + das spiel läuft in DEUTSCH!


    Jup meins ist auch deutsch, euro server und Psemy und ich haben schon ne region aufgemacht. Wer mitspielen will einfach Origin ID an mich, bin jetzt allerdings bis gegen 0:00 off :)


    K.

  • Hab wohl zu spät bei mmoga bestellt, so dass es wohl "erst" morgen kommt, aber ist ja immer noch gut, von mir aus kann ich es auch erst Donnerstag spielen^^
    Gott sei dank, war aber dennoch früh genug da um den Preisanstieg bei MMOGA nicht mehr mit zu kriegen^^

  • Also ich habe eben ein Telefonat mit dem Support von EA gehabt.
    Mir wurde gesagt das morgen (06.03) im laufe des Tages für alle Vorbesteller via Origin, die Keys rausgehen.
    Heißt wohl ab morgen Mittag kann schon mal vorgeladen werden.
    Vllt auch per Proxy schon zocken

  • Da dieses Thema nun zu genüge Diskutiert wurde und alle nötigen Infos in diesem Thread zu finden sind:


    - CLOSED -


    Sollte ihr weitere Fragen zu diesem Thema haben, schreibt bitte die wissende Person per PN an, neue Thema rund um VPN/USA werden gelöscht.

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort