Sim City zum US Release anzocken / Origin & VPN

  • Naja, man muss sich ja nur die Likes auf Facebook von der US und DE Seite anschauen, dann weiß man wo der Großteil der SC5-Fans sitzt.


    Wer für die VPN Pre-Activation für heute noch einen Key braucht könnte hier noch Glück haben


    Auf meine Anfrage schicken auch die heute keine Keys raus :(


  • Was genau hast du hinbekommen? Den Launcher zu laden, (ca. 300mb) oder das Spiel ansich?


    Mfg


    Mysterionlol


    Moin, bin neu hier und hab grade den Launcher mit nem Us-Proxy direkt in Windows geladen. Danach versucht zu starten, kam die bekannte Fehlermeldung vonwegen nicht aktiviert. Dann Origin deaktiviert, FLYVPN gestartet, Us-Proxy genommen, Origin gestartet, Spiel gestartet und Fehlermeldung erscheint nicht mehr, der Maxis Sim Loader erscheint, FlyVPN deaktiviert und er lädt grade :) derzeit 35%...


    K.


    Edit: Fertig, Intro läuft, konnte in der Serverauswahl auch schon Europa (west) wählen! Geilomat ;)


    Wer mitspielen will, einfach PN mit euerer Origin-ID


    Gruß, K.

    Einmal editiert, zuletzt von kanie78 ()

  • Hallo, lese hier schon länger mit und habe mich jetzt registriert.
    Kann bestätigen, dass es mit dem VPN von Tommyfare funktioniert, der Client ist grade am Laden (20%).
    Mein Key habe ich übrigens von der zuvor erwähnten eBay-Seite, allerdings habe ich dort auch schon am letzten Freitag bestellt.

  • Hallo zusammen, bin neu hier!!!


    habe das game über FLYVPN heute um 13 Uhr gekauft, habe vor 10min den Key geschickt bekommen und die Aufforderung es über den Origin Client zu dowloaden. Musste dies auch über flyvpn machen, da es sonst ausgegraut ist und da steht, verfügbar erst ab 7.März... jetzt läuft der download noch ca 20min und dann kann ich auch mal nen Feedback geben, ob ich es installiert und aktiviert bekomme!


    Achso, habe es bei origin gekauft (Digital Deluxe)!

  • Auf meine Anfrage schicken auch die heute keine Keys raus

    Hab eben dasselbe erfahren.



    Kann doch nicht so schwer sein bei zig Sellern heute noch einen Key zu bekommen, echt zum....

  • Hab eben dasselbe erfahren.



    Kann doch nicht so schwer sein bei zig Sellern heute noch einen Key zu bekommen, echt zum....

    leider doch!!! Habe auf vielen seiten gesucht, hatte dann kein bock mehr und habs bei origin gekauft, mit der Hoffnung, dass ich den key heute noch kriege und zack 3h später ist er da!

  • leider doch!!! Habe auf vielen seiten gesucht, hatte dann kein bock mehr und habs bei origin gekauft, mit der Hoffnung, dass ich den key heute noch kriege und zack 3h später ist er da!


    Du hast heute bei Origin Deutschland die Download Version bestellt, und das Spiel ist nicht nur im Client aufgetaucht, sondern du hast paar Stunden danach auch den Aktivierungs-Key per Email erhalten?

  • Du hast heute bei Origin Deutschland die Download Version bestellt, und das Spiel ist nicht nur im Client aufgetaucht, sondern du hast paar Stunden danach auch den Aktivierungs-Key per Email erhalten?

    NEIN, habe den FLYVPN installiert, mich verbunden und über origin us die download Version bestellt... und 3 stunden später den key per mail bekommen!

  • Dasselbe habe ich gestern auch versucht, allerdings hat Origin US weder meinen Paypal-Account noch meine Kreditkarte akzeptiert.


    Nachdem es aus steuerrechtlichen Gründen nur gestattet ist die US-Version auch in den USA & Canada zu verkaufen.


    Daher glaube ich das trotz VPN, der Regionscheck über die Zahlungsmethode gelaufen ist.


    Wie hast du bei Origin US bezahlt?

  • komisch.... über Kreditkarte ging es auch nicht, aber über meinen Deutschen PAYPAL Account....

  • Ich habe heute bei 5 Resellern angefragt, überall Keys weg.


    Die einzige Möglichkeit ist, dass das Spiel schon bei MediaMarkt etc ausliegt. Fahre gleich mal gucken. Ansonsten bestell ich es über Origin USA (versuche es).


    Total nervig, aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab. Versuche seit gestern Vormittag alles, um an einen Key zu kommen...

  • Ich habe heute bei 5 Resellern angefragt, überall Keys weg.


    Die einzige Möglichkeit ist, dass das Spiel schon bei MediaMarkt etc ausliegt. Fahre gleich mal gucken. Ansonsten bestell ich es über Origin USA (versuche es).


    Total nervig, aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab. Versuche seit gestern Vormittag alles, um an einen Key zu kommen...


    Wieso hast du nicht schon früher bestellt? ^^
    Dann hättest du sowas nicht.
    Kaufe bei Gamesload ein, dort hast du erstens den Rabattcode und zum zweiten bekommst du morgen um 23 Uhr den Key, kannst zwar heute dann nicht mehr spielen, aber nun :D


    MfG,
    Marc

  • Es gibt derzeit nervige Serverprobleme das Städte einfach verschwinden, oder kaputtgehen und rollbacks gemacht werden müssen (http://i.imgur.com/vXCoLJZ.jpg) und Stunden an arbeit verschwunden sind.


    Macht euch doch keinen Stress.. wartet lieber die 2 Tage vielleicht bekommt EA/Maxis bis dahin der Server auch ordentlich zum laufen ;)

  • Ich habe heute bei 5 Resellern angefragt, überall Keys weg.


    Die einzige Möglichkeit ist, dass das Spiel schon bei MediaMarkt etc ausliegt. Fahre gleich mal gucken. Ansonsten bestell ich es über Origin USA (versuche es).


    Total nervig, aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab. Versuche seit gestern Vormittag alles, um an einen Key zu kommen...

    spar dir den weg, habe ich heute vormittag gemacht, egal ob satur, mediamarkt oder gamestop.... keiner wird es heute verkaufen und mir haben alle gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit zu 99% liegt, dass es erst am 7.märz verkauft wird!!!

  • Hatte früher bestellt, allerdings erst recht spät die günstigen Keyseller entdeckt (vorbestellt bei Amazon).


    Habe woanders gelesen, dass in manchen Märkten das Spiel schon ausliegt. Da ich eh nichts zu tun habe momentan (und gern spielen würde) probier ich es einfach mal :)

  • sieht gut aus, spiel wird installiert und ist gerade bei 35%..... also klappt es... die die nicht mehr warten wollen, wie ich.... macht es so wie ich ;)

  • Nur nicht vergessen. Wenn ich das Spiel nachher dann Starten wollt, muss man dies noch über den Proxy/VPN machen :P

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W