Sim City zum US Release anzocken / Origin & VPN

  • Aber bekommen wir die Keys überhaupt schon so früh?


    Auch die Antwort auf diese Frage steckt bereits in diesem Thread.



    Ganz egal wo ihr vorbestellt habt, mit etwas Glück kommt euer Key oder eure boxed Version ein paar Tage früher an, wie z.B. bei Amazon-Preoders oft der Fall, und ihr könnt via Proxyserver bereits zum US Release am 5. März das neue Sim City spielen.


    Am besten natürlich man bestellt aus den USA, damit der Key pünktlich da ist.


    Es muss aber erwähnt werden, dass das Einkaufen, also der Kauf eines Spieles über VPN, zum Beispiel, wenn man in Deutschland sitzt und VPN aktiviert hat, somit über den amerikanischen Store einkauft, Steuerbetrug ist und zu einem Bann mit hoher Wahrscheinlichkeit führen kann. Sowie es zu einer strafrechtlichen Verfolgung führen kann.


    Zitat von Novastream

    ich frag grad noch ob es in dem punkto probleme geben wird wenn ich das spiel in den USA kaufe und hier dann freischalte. Würde es dann über einen freund kaufen lassen der in den USA lebt.




    Zitat von CRusko

    Und da wir aus einer Region auf einem Server spielen müssen, sind unsere Server schon online?


    Fraglich ob die EU-Server schon online sind, aber die US-Server sind mit VPN in jedem Fall zu erreichen.


  • für mich kommt es nicht in frage die US-Version zu zocken. die 2 Tage zum EU-Release kann ich auch noch warten.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Kleines Update zum US Release bei Twitter

    Zitat

    Tip for my fellow North Americans: @simcity unlocks on Origin at 9:01pm PST on Monday, March 4. That's 273,150 seconds from now.


    Für die Amis gehts also schon am Montag los.

  • Aaaaaaaah! Ich will meinen Key damit ich auch kann :D

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Würde es warhscheinlich machen aber bis heute noch nicht vorbestellt. Fahr am 7.03 nach der abgabe meiner Facharbeit zum Mediamarkt ^^

  • 9:01pm PST on Monday, March 4


    Heißt für uns: 5. März 6 Uhr ?(


    EDIT: 5 Uhr :)

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

    Einmal editiert, zuletzt von b4R5CH ()

  • Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe: Ja ^^
    Wir haben einen Zeitunterschied zwischen Amerika (Mittelpazifische Zeit) von 6 Stunden.
    Bedeutet, wenn es bei denen 0 Uhr Mitternacht ist, ist bei uns logischerweise 6 Uhr in der Früh.


    MfG,
    Marc

  • Es gibt immer einen der die Antwort findet ;)

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Wenn es Pacific Time Standart ist, dann ist es, wenn es bei denen 00:00 Uhr ist bei uns 09:00 Uhr, habe gerade nochmal nachgeschaut ^^
    Hier der Link nochmal wo man das auch nochmal gut sehen kann und überprüfen kann:
    Zeitzonenrechner


    MfG,
    Marc

  • Brauch man den zwingend nen Key aus US, reicht es nicht wenn man es bei Origin gekauft hat den Standort zu ändern?


    Ich bin kein Profi aber hier sind ja bestimmt ein paar. :huh:

    das werden wir frühestens am 5ten wissen bei BF3 hat es gereicht den Standort zu ändern wie es bei SC aussehen wird darüber kann man nur spekulieren

  • das werden wir frühestens am 5ten wissen bei BF3 hat es gereicht den Standort zu ändern wie es bei SC aussehen wird darüber kann man nur spekulieren


    Wo muss man den Standort ändern? Im Online-Profil von Origin? Oder im Client die "Sprache" ?

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Hab den ersten Post gelesen und ich berichte nur davon wie wir es damals bei Bf3 gemacht haben. Kann ja sein, dass das dieses mal auch reicht oder nicht?

  • Ich werde mich definitiv an meinen Origin-Account halten... :golly: gucken ob was geht oder eben warten bis es geht.... :D Mein Sohn hat bereits 2 xboxes zur Sperre gebracht, wegen Cheaten/etc. da möchte ich mich nicht einreihen und habe die Geduld, die es sich gebührt, nach 10 Jahren endlich wieder Major zu sein... und die 4 Std. Videos fixen mich echt an! So das ich warten kann!

    Das beste an einer Familie: Man ist nie allein!
    Das Schlechteste an einer Familie? Man ist nie allein!

  • Es ist/wäre schon reichlich dumm, wenn BF3-Spieler für's cheaten nur ihre Stats zurückgesetzt bekommen und jemand der ein Spiel 2 Tage eher spielen will, gleich einen Bann seines kompletten Origin-Accounts erhält.
    EA sollte dies nicht tun, EA wird's wohl nicht tun. Vielleicht werden andere Hürden aufgestellt, aber das Internet ist ja kreativ.