Sim City zum US Release anzocken / Origin & VPN


  • Und wo gebe ich denn ein? sry bin da total neu drinne. :)

    steht auf seite 1 des threads, win7 nutzer?


    start - systemsteuerung - netzwerk- und freigabecenter - links unten auf internetoptionen, reiter verbindungen, button lan-einstellungen - unten häkchen bei proxy-server für lan-verbindungen machen und ip + port eingeben.
    übernehmen, enter, ok usw.

    Für neuen Bildschirm hier Nagel einschlagen. [X]

  • Bei Windows 7/8 braucht mein dafür kein Programm Systemsteuerung -> Netzwerk & Internet -> Internetoptionen -> Verbindung -> Laneinstellung | Dann hast du Unten den Bereich Proxyserver -> Haken rein(Proxyserver für Lan verwenden), IP eingeben und auf OK drücken. Origin Neu starten und schon läufts.

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Bei Windows 7/8 braucht mein dafür kein Programm Systemsteuerung -> Netzwerk & Internet -> Internetoptionen -> Verbindung -> Laneinstellung | Dann hast du Unten den Bereich Proxyserver -> Haken rein, IP eingeben und auf OK drücken. Origin Neu starten und schon läufts.


    stimmt, sry ich bin noch jemand der jedes menü einzeln aufrufen muss um den faden zu behalten :D irgendwann werd ich wohl auch alt.


    AndrzejXL du sollst nur die aktivierung über proxy oder vpn machen, für den dl selbst kannst du das wieder ausmachen. es geht nur um den schlüssel, der muss über das jeweilige land übermittelt werden. ~20kb (schätz ich jetzt)

    Für neuen Bildschirm hier Nagel einschlagen. [X]

  • Dann lass das doch mit dem vpn und mach es normal über den windows eigenen proxy?! brauchst du ja nur zum aktivieren bzw downloadbeginn^^

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Danke für die Anleitungen.... Jetzt bin ich mit Origin eingeloggt und bei mir steht am 4.3 16:01.... Heißt das, ich kann das spiel ab 16 Uhr downloaden??? Oder steht bei euch schon download???

  • Soweit so einfach, aber wie hast du d

    Perfekt! Besten Dank :D Veröffentlichung 04. März 16:01 ^^ Dann bin ich ja mal gespannt!

    Wie hast du die Anzeige mit dem 4.März bekommen? Habs auch über Origin gekauft und Seriennummer daher bereits eingefügt. Aber auch nach dem jetzigen Origin Staat über den Thailand Proxy zeigt der mir das erscheinungsdatum nicht an.
    Also weder den 4. ten noch den 7. ten

  • Wahrscheinlich, wird das Spiel dann auf Englisch sein und die EU Server gehen soweit Informationen erst am 7.3 an

  • Soweit so einfach, aber wie hast du d

    Wie hast du die Anzeige mit dem 4.März bekommen? Habs auch über Origin gekauft und Seriennummer daher bereits eingefügt. Aber auch nach dem jetzigen Origin Staat über den Thailand Proxy zeigt der mir das erscheinungsdatum nicht an.
    Also weder den 4. ten noch den 7. ten

    Mein key habe ich über mmoga heute schon erhalten. hab mir den thaiproxy eingestellt und origin neugestartet und zack rdy

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • 16:01 deutsche Zeit?
    Dann werde ich es auch ausprobieren :D


    Mal so ne frage wenn es dann englisch ist kann und man später auf einen eu server connectet öadet er doch vermutlich die deutschen sprach dateien herunter oder muss man das spiel dann reparieren ?^^

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage. :D
    game server,TeamSpeak3-Server und vieles mehr ->

  • Hast du den key von mmoga eingegeben während du über den Thaiproxy eingeloggt warst oder schon vorher?


    Hab meinen key z.B. schon am 28.01 direkt nach dem Kauf über Origin eingebunden.


    Daher sieht das (auch nachdem ich mich gerade über den Thaiproxy) mit origin verbunden habe noch so aus



    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/04.03.13/v3tsd4d38z9.jpg]

    Mein key habe ich über mmoga heute schon erhalten. hab mir den thaiproxy eingestellt und origin neugestartet und zack rdy

  • Die Sprache ist nicht vom Aktivierungspunkt abhängig. Also muss man sich da keine sorgen machen. Wenn die EU Server Online sind, kann man auf diesen auch Spielen

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W


  • Mal so ne frage wenn es dann englisch ist kann und man später auf einen eu server connectet öadet er doch vermutlich die deutschen sprach dateien herunter oder muss man das spiel dann reparieren ?^^

    Ich denke neu downloaden oder er patcht das dann. Das werden wir am 07.03. Sehen.

  • Nein habe ich nicht. Hab ihn heute morgen normal über meine Deutsche IP eingegeben. Vorhin den Thai Proxy angeschaltet und mir wird Verfügbar ab 04. März angezeigt

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • So, jetzt habe ich mich extra hier angemeldet :)
    Ich hab den Key auch schon. Hab ihn heute über MMOGA bekommen. Also ich brauche Thai-Proxy oder? Kann man das Spiel dann auf Deutsch zocken?