Sim City zum US Release anzocken / Origin & VPN

  • Soweit so einfach, aber wie hast du d

    Wie hast du die Anzeige mit dem 4.März bekommen? Habs auch über Origin gekauft und Seriennummer daher bereits eingefügt. Aber auch nach dem jetzigen Origin Staat über den Thailand Proxy zeigt der mir das erscheinungsdatum nicht an.
    Also weder den 4. ten noch den 7. ten


    nur keine sorge, einer hat die anzeige, ein anderer nicht. auch leute die in thailand, singapur etc. wohnen haben teilweise die anzeige, teilweise nicht.
    laut ea-singapore soll man sich keine sorgen machen und einfach mal abwarten (nur noch ne halbe stunde :D juhuu)
    jedenfalls heißt es immer wieder wörtlich

    Zitat

    from 11pm tonight, onwards!

    also so auf die art - ab 11 uhr und etwas danach noch Quelle

    Für neuen Bildschirm hier Nagel einschlagen. [X]

  • Hallo, habe die Digital Deluxe Version über Origin vorbestellt leider aber noch keinen Key.
    Gibt es für mich auch eine möglichkeite es heute schon über Thailand Ip es zu aktivieren?




    Gruß
    AliAladin

  • Hallo, habe die Digital Deluxe Version über Origin vorbestellt leider aber noch keinen Key.
    Gibt es für mich auch eine möglichkeite es heute schon über Thailand Ip es zu aktivieren?




    Gruß
    AliAladin

    wenn du direkt über origin vorbestellt hast brauchst keinen key mehr einzugeben sondern nur noch origin über einen thai-proxy starten, also thai-ip beim login haben und den download starten.
    danach kannst du die proxy-verbindung schließen, origin neu starten, fertig downloaden und loszocken.
    ab 16:01 CET (mitteleuropäische zeit)

    Für neuen Bildschirm hier Nagel einschlagen. [X]

  • völlig gleich ob bei irgendjemandem ein datum und ne uhrzeit steht oder nicht, versucht einfach kurz nach 4 über den thai proxy auf origin einzuloggen - das sagt jedenfalls ea-singapore auf facebook dazu (link oben im thread)

    Für neuen Bildschirm hier Nagel einschlagen. [X]

  • dann wünsche ich euch mal viel glück das ihr es mit dem Thai-proxi spielen könnt :ms_thumbs_up:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Hallo,


    seit ich die Thailand IP habe und Origin starte kommt ne meldung die besagt das ich auf einem anderen Computer schon angemeldet bin.
    Sollte ich mir jetzt gedanken machen?



    Gruß
    Ali Aladin

  • ging bisher noch bei jedem spiel wo ichs sonst gemacht habe - battlefield 3, mass effect 3, medal of honor warfighter


    das einzige worauf ich gespannt bin is dann im spiel nachdem der singleplayer ja kein richtiger singleplayer ist.
    da braucht man zwar keinen proxy mehr aber die verbindung nach malaysia und co. is ja auch ne gute, und andere regionsserver stehen ja noch nicht.



    @ali das problem besteht bei einigen leuten, ich werd im auge behalten was ea_singapore dazu sagt. momentan verweisen sie nur darauf dass man bis nach 11 warten soll.

    Für neuen Bildschirm hier Nagel einschlagen. [X]

  • hier auch nichts


    auf der deutschen simcity facebook seite hat jemand geschrieben das er gerade runterlädt

  • Macht doch kein stress. Ihr könnt das spiel nach Release so lange spielen wie ihr wollt, warum da jetzt so geiern ? erschließt sich mir nicht ?(