Sim City zum US Release anzocken / Origin & VPN

  • Also bei mir läds ohne probs. Aber momentan nur von der Thai IP. Aber sind zum anfang wieder nur wie obligatorischen 240mb 8|

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Muss ich mir Sorgen machen, wenn bei mir nur diese XXXXX da steht? Ich habe auch per Mail keinen Key bekommen (Origin Vorbesteller)

    Nein, musst du nicht.

  • Hallo zusammen,


    also mit den Tipps hier ist es wirklich genial und einfach!


    Hier nochmals eine kleine Zusammenfassung (der einfachste Weg)


    Und JA, es geht auch, wenn ihr das Spiel in Origin bereits aktiviert habt! Ich habe mein Spiel auch ohne Proxy aktiviert und mit Proxy kann ich es trotzdem runterladen.


    - Origin SCHLIESSEN
    - Unter Windows 7/8 die Systemsteuerung öffnen
    - Netzwerk und Internet
    - Internetoptionen
    - Verbindungen
    - LAN-Einstellungen
    - Häkchen bei Proxy verwenden (unten) setzen
    - IP aus dieser Liste eingeben
    - Auf OK
    - Origin neustarten und TADA - 4. März 16:01 Uhr



    Frage: Ich habe nur das Problem, dass ich mit dem Proxy nur 100 kb/s erreiche. In einem anderen Post stand, dass man den Proxy danach auch wieder aktivieren und den Download fortsetzen kann. Allerdings passiert nichts, wenn ich den Proxy deaktiviere. Und sobald ich Origin neustarte steht dann wieder 7. März. Hat vielleicht jemand Rat? :(



    DANKE!

  • Es wurde anscheind ein Proxy lock oder sowas eingebaut.. Über den Thai Proxy kannst du zwar das spiel runterladen (ist wieder der Launcher mit 285MB), dauert dann so ca 45min und dann installiert der das. Die Endgültige Aktivierung klappt aber dennoch nicht, wegen diesem Lock halt.

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Also bei mir geht's auch nicht...


    Bei mir steht immer "Noch nicht veröffentlicht" und das ich erfolgreich vorbestellt hätte.


    Das heißt wohl weiter warten bis zum 7ten