Zweite beta

  • Es wurden ja Änderungen bei den Zonen angekündigt. Was glaubt ihr, wie das geändert wurde? Ist es jetzt die Ausrichtungsart, wie in den ersten Videos (volle Zone angezeigt), oder wie wird das sein? Hat da Jemand Infos zu?

  • Es wurden ja Änderungen bei den Zonen angekündigt. Was glaubt ihr, wie das geändert wurde? Ist es jetzt die Ausrichtungsart, wie in den ersten Videos (volle Zone angezeigt), oder wie wird das sein? Hat da Jemand Infos zu?

    Da gehe ich stark von aus und ich hoffe, dass es auch so sein wird :D

  • Ja, kann ich mir vorstellen.
    Da verschenke ich sie lieber an Freunde ganz ehrlich.
    Ich werde wahrscheinlich morgen nicht zocken können und meinen dann an jemanden verschenken.

  • Nee, glaub das ist nur deswegen weil ich bei amazon.uk vorbestellt hab.


    Die Origin-Vorbesteller aus den USA haben auch schon ihre Keys hab ich grad gehört, aber noch kann keiner preloaden.


    Irgendwo stand, dass man das Game am 16.2. ab 15 Uhr runterladen, installieren und spielen kann. Preload scheint es also nicht zu geben. Da kann man dann ja schon erahnen was uns Morgen um 15 Uhr an Downloadraten erwarten :rolleyes:


  • Irgendwo stand, dass man das Game am 16.2. ab 15 Uhr runterladen, installieren und spielen kann. Preload scheint es also nicht zu geben. Da kann man dann ja schon erahnen was uns Morgen um 15 Uhr an Downloadraten erwarten :rolleyes:

    Das gleiche wie bei der ersten Beta, nichts :D

  • Hallo!

    Irgendwo stand, dass man das Game am 16.2. ab 15 Uhr runterladen, installieren und spielen kann. Preload scheint es also nicht zu geben. Da kann man dann ja schon erahnen was uns Morgen um 15 Uhr an Downloadraten erwarten :rolleyes:

    Soll das bedeuten, dass der Download des Spiels tatsächlich innerhalb der 24 Stunden eigentlicher Spielfreigabe stattfinden soll?
    Dann knubbelt sich alles beim Download und kaum einer kann es sinnvoll nutzen? :D

    CU
    Tasman

  • Hallo!

    Soll das bedeuten, dass der Download des Spiels tatsächlich innerhalb der 24 Stunden eigentlicher Spielfreigabe stattfinden soll?
    Dann knubbelt sich alles beim Download und kaum einer kann es sinnvoll nutzen? :D

    Genau das soll es bedeuten :ms_smiling_face_with_sunglasses: Ich nutz morgen mein 54K Modem mal wieder zum runterladen *g*

  • Wie bescheuert muss man sein, für diese "Demo" 10€ zu bezahlen?


    Darüber hinaus, hatte ich bei der ersten Beta 0 Probleme mit dem laden. Das lief alles sehr sehr fix. Habe auch von keinem anderen gehört, dass er Probleme dabei hatte.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Sieht bei mir genauso aus,


    bei Origin gekauft (vorbestellt) und bis jetzt nichts erhalten :wacko:


    Zudem wirds bei mir nichtmal als vorbestellt angezeigt und auch nicht das ich es irgendwann mal runterladen kann. Aber so wie ich gelesen habe, soll das wohl ein Anzeigefehler sein bei einigen, die die Digital Deluxe Version gekauft haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Crazymaniac ()

  • :hmm: Kann ich so nicht bestätigen. Habe bei Origin die DDE vorbestellt und habe die Closed Beta bereits als grau hinterlegt "nicht veröffentlicht" in der Bibliothek.



    Könnte aber auch daran liegen, dass ich an der ersten Beta teilgenommen habe und danach das Ding nicht entfernt habe.

  • Hallo,


    ich hatte bei Amazon vor einigen Tagen "SimCity - Limited Edition" vorbestellt.
    Eben um 10:36 Uhr habe ich von Amazon eine Mail mit dem Key erhalten.
    Im Origin-Fenster unter "Meine Spiel" steht aber noch nichts bzgl. SimCity drinnen.



    Es "bewegt" sich also etwas. :)

    CU
    Tasman

  • Ist bei mir auch so! weis nicht ob das "Richtig oder Falsch" ist ?(



    genau so auch bei mir. weist du ob man den Anzeigefehler beheben kann?

  • genau so auch bei mir. weist du ob man den Anzeigefehler beheben kann?


    Nein, das steht da nicht bei Origin, nur das es denen bekannt ist. Und aus diesem Grund werden wir auch keine Betaeinladung bekommen, weils ja nicht angezeigt wird -.-