Zweite beta

  • Hallo zusammen


    habe da mal eine Frage ich war bei der ersten beta dabei :ms_thumbs_up: stellt sich für mich die frage ob ich für die zweite beta auch ein key bekomme ? Ich habe das Spiel nicht vorbestellt


    mfg Chobo

  • Für die zweite Beta brauch man einen neuen Key. Den Bekommt man entweder durch die Vorbestellung bei Origin/Amazon oder man wird durch viel glück von EA selbst nochmal freigeschaltet

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • hmm ok danke , wenn ich heute noch bei Amazon vorbestelle bekomme ich dann zu 100 % ein key ? und ist das egal welche sim city 5 version ich kaufe um den beta key zu bekommen

  • Sollte so sein denn wer bis einschließlich 15.02 bie Amazon vorbestellt bekommt nen key

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • das steht bei mir auch , bin grade dabei bei amazon sim city 5 vorzubestellen finde da aber nichts wegen dem versand da steht nur 1-2 werktage heißt das ich bekomme das paar post geschickt ? will eigentlich nur den code paar email bekommen

  • Ich hab keine ahnung was das mit der originmeldung auf sich hat. Ich hab genau die gleichr anzeige...

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • habe jetzt bei amazon vorbestellt jetzt steht bei mir unter bestellungen :
    Status der Bestellung:


    Ihre Überprüfung der Zahlung wird benötigt
    als zahlung konnte ich nur bankeinzug nehmen , ist das erste mal das ich bei amazon bestelle

  • habe jetzt bei amazon vorbestellt jetzt steht bei mir unter bestellungen :
    Status der Bestellung:


    Ihre Überprüfung der Zahlung wird benötigt
    als zahlung konnte ich nur bankeinzug nehmen , ist das erste mal das ich bei amazon bestelle

    Du kannst es auch mit Paysafecard machen [Dauert Länger,da mann noch andere schritte machen muss] damit geht es auch,so hab ich es gemacht :),und das dauert net 1-2 Tage :)

  • Hab meinen Key eben bekommen, aber Preloaden ist irgendwie noch nicht möglich.

    wo hast du den key her und was meinst du mit preloaden ?

  • Habe Dienstag bei Origin vorbestellt. Habe keinen key erhalten und auch keine Open Beta Dings im origin wie oben auf dem Bild zu sehen?


    Heißt das ich bin nicht dabei? :(

  • Nee, glaub das ist nur deswegen weil ich bei amazon.uk vorbestellt hab.


    Die Origin-Vorbesteller aus den USA haben auch schon ihre Keys hab ich grad gehört, aber noch kann keiner preloaden.

  • Zitat

    [...] Haben Sie bereits an der ersten Beta teilgenommen, ist der Code für
    diese Beta nicht mehr gültig. Sie erhalten von Amazon.de jedoch einen
    neuen Code. Der Versand der Codes erfolgt durch Amazon.de am 16. Februar
    2013.
    [...]

    Habs grad nachgelesen. ;)

  • Habe auch bei Origin vorbestellt, und habe auch noch keinen Key. Ich meine gelesen zu haben das die morgen rausgehen.


    liebe Grüsse