Zweite beta

  • Hab gelesen hier gibts immernoch paar SimCity-Fans ohne Beta-Key, wer also als erstes seine Origin-ID unter dieses Posting pflanzt bekommt von mir später ne PM.


    Viel Erfolg!

  • was is das für ne Scheiße. Ich habs am 12. geordert weil gesagt wurde man bekommt als Origin Vorbesteller nen Key, und jetzt nun nichtmehr? Solche Assis!

  • was is das für ne Scheiße. Ich habs am 12. geordert weil gesagt wurde man bekommt als Origin Vorbesteller nen Key, und jetzt nun nichtmehr? Solche Assis!

    Und wo hast du das gelesen, bitte mit Quelle belegen...

  • Das steht hier auf der Hauptseite in den Fragen und Antworten!


    F: Ich habe das Spiel bereits bei Origin vorbestellt. Erhalte ich einen Code?
    A: Ja, Vorbesteller von SimCity über Origin erhalten einen Zugang zur Beta.

  • Das steht hier auf der Hauptseite in den Fragen und Antworten!


    F: Ich habe das Spiel bereits bei Origin vorbestellt. Erhalte ich einen Code?
    A: Ja, Vorbesteller von SimCity über Origin erhalten einen Zugang zur Beta.

    Siehst du, du bekommst doch einen. Wo ist jetzt dein Problem ? :D

  • Herzlichen Glückwunsch Rodogar,



    Key ist eben an dich rausgegangen.
    Vielleicht hast du ja Lust dich mit ein paar schönen Screenshots deiner Beta-Stadt hier zu revanchieren.

  • Wenn man mal so in der Twitter Timeline von @Simcity herunterscrollt, wird einem klar, dass das mit der versprochenen Teilnahme wohl eher doch dem Zufall unterliegt... wenn dem so ist, dann hätte man in Deutschland etwas (unter falschen Produktangaben) beworben, das man gar nicht dem Käufer anzubieten gedachte... da wollen wir mal für EA hoffen, dass kein Rechtsanwalt unter den geprellten Vorbestellern ist...


    Zitat

    "That is not a guarantee, but you are registered. You should receive an e-mail if you are selected so keep an eye on your e-mail."


  • Herzlichen Glückwunsch Rodogar,



    Key ist eben an dich rausgegangen.
    Vielleicht hast du ja Lust dich mit ein paar schönen Screenshots deiner Beta-Stadt hier zu revanchieren.

    Dankeschön :ms_thumbs_up:
    Ich würde Screenshots hochladen. Aber es ist verboten, hier im Forum Videos oder Bilder zur Beta hochzuladen ;)

  • Wenn man mal so in der Twitter Timeline von @Simcity herunterscrollt, wird einem klar, dass das mit der versprochenen Teilnahme wohl eher doch dem Zufall unterliegt... wenn dem so ist, dann hätte man in Deutschland etwas (unter falschen Produktangaben) beworben, das man gar nicht dem Käufer anzubieten gedachte... da wollen wir mal für EA hoffen, dass kein Rechtsanwalt unter den geprellten Vorbestellern ist...

    Das bezieht sich doch auf die Registrierung und nicht auf die Vorbestellung des Spiel bei Origin

  • Zitat


    "That is not a guarantee, but you are registered. You should receive an e-mail if you are selected so keep an eye on your e-mail."

    Das bezieht sich doch auf die Registrierung und nicht auf die Vorbestellung des Spiel bei Origin

    Da bin ich mir nicht wirklich sicher, weil da einige Leute schreiben, dass sie vor Wochen vorbestellt und bis jetzt keinen Beta-Key bekommen haben.


    Und dann war da noch

    Zitat

    They have not been released yet. Keep an eye out for an email if you are a lucky soul who was selected to play the beta.

    Als Antwort auf die Frage eines VORBESTELLERS, ob und wann er einen bekommt...

  • Ich denke wir müssen uns einfach gedulden :)


    VERDAMMT WO IST MEIN KEY!!!!!!!

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Ich denke die Keys kommen noch. War bei der letzetn Beta auch so, dass die später kamen

  • Wie @Simcity gerade twitterte... die sind dabei die rauszusenden und das kann nur noch ein paar Stunden dauern, bis alle einen haben. :fie: :pillepalle:
    In Nordamerika hetzen denen jedenfalls jetzt schon die ersten den Verbraucherschutz auf den Hals, wegen unlauterer Werbung und Lockangeboten. :grumble:

  • omg wie die alle durchdrehen^^

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11