MMOGA - SimCity Sonderangebot

  • Habe am 20.02! bestellt und bis jetzt noch keinen Key. Habe aber auch keine Mail erhalten, dass ich mich bis morgen gedulden soll. Kaufe seit Jahren bei MMOGA und wurde bis dato noch nie enttäuscht, aber das ist nicht das gelbe vom Ei.

  • Für mich jetzt zu stornieren um es bei Origin zu kaufen wäre für mich ein 20,- Euro mehr zahlen für ein paar Stunden eher spielen. Das rechnet sich für mich nicht.

  • Für mich jetzt zu stornieren um es bei Origin zu kaufen wäre für mich ein 20,- Euro mehr zahlen für ein paar Stunden eher spielen. Das rechnet sich für mich nicht.


    Es gibt Leute, die bezahlen Geld (für VPN Zeug), um es 2 Tage eher zu spielen^^ Manchmal ist die Welt eben verrückt...

  • 6€ .. mein Gott.. diese Suchtis .. das nichtmal nen Trinkgeld.. komm drüber hinweg


    B2T ... 3 MMOGA Keys bekommen, keiner konnte aktivert werden.. soviel dazu


    Im Ernst? Gerade erhalten? Das is ja ein starkes Stück...

  • Das schreibt Sahin Play auf Facebook:


    "Für alle, die es kaum erwarten können, ihren Sim City 5 Key zu Erhalten, gibt es schlechte Neuigkeiten..
    Es sind alle unsere Keys ausverkauft und die Lieferanten kommen nichtmehr hinterher, die Keys an uns zu liefern.
    Daher kann sich die Zustellung der SimCity 5 Keys auf heute Nacht oder Morgen im Laufe des Tages verschieben.
    Wir bitten Vielmals um Verständnis, aber wir sind nicht die eizigen, die solch probleme haben. Anderen Keystores geht es sicherlich genauso, dass die Keys am Releasetag ausverkauft sind und nichtmehr geliefert werden können.
    Wir wünschen euch trotzdem noch einen schönen Abend :)
    - Chris"

  • mmoga: Hello
    Sorry to tell you we have no stock at the moment,code is hard to get ,and our guy will try to get and send to you tomorrow,so pls be a bit patiently.
    Regards


    Das war das erste und hiermit auch das letzte mal... :(


    Edit:
    Update:
    Sehr geehrter Kunde,


    aufgrund von den Startschwierigkeiten und Überlasteten Servern ist es bei EA leider zu einem leichten Lieferverzug gekommen. Aus diesem Grund erhalten Sie den bestellten Key wahrscheinlich erst am 07.03. , also morgen. Die Lieferanten arbeiten mit Hochdruck an der Auslieferung heute noch, versprechen können wir es leider nicht.
    Wir bitten um Entschuldigung wegen dem leichten Verzug und werden alles tun um Ihnen den Key schnellst möglich zukommen zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von tobeno ()

  • Ich seh es schon vor mir. Morgen um diese Zeit werden immer noch einige regelmäßig ihr Postfach checken. Das kann ja heiter werden.


    EDIT:
    Schaut mal was ich eben bekommen habe ^^


    Sehr geehrter Kunde,




    aufgrund von den Startschwierigkeiten und Überlasteten Servern ist es
    bei EA leider zu einem leichten Lieferverzug gekommen. Aus diesem Grund
    erhalten Sie den bestellten Key wahrscheinlich erst am 07.03. , also
    morgen. Die Lieferanten arbeiten mit Hochdruck an der Auslieferung heute
    noch, versprechen können wir es leider nicht.


    Wir bitten um Entschuldigung wegen dem leichten Verzug und werden alles
    tun um Ihnen den Key schnellst möglich zukommen zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Danny001 ()

  • Ich hab erst am 02. oder 03.03 bestellt und dennoch heute Nachmittag einen Key erhalten. Keine Ahnung nach welchem Schema die gehen. Vielleicht spielen da auch Treue-Faktoren ne Rolle..bin langjähriger Stammkunde und hab die letzten 3 Monate ca 350 Euro dort gelassen. Hab das auch immer im Support-Chat betont..vielleicht hats geholfen ^^

  • Hab' eben mal zusammengezählt und festgestellt, dass ich mitlerweile fast für 900€ über die Jahre dort eingekauft habe ... also als Stammkunde wird man da ganz und garnicht belohnt! Mitlerweile kam die Entschuldigungsmail bei mir auch, in dreifacher Ausführung -.-*

  • Es wurden ganz klar die Leute zuerst beliefert, die später bestellt haben und mehr bezahlt haben für den Key. Bei mmoga wird man also fürs frühe vorbestellen bestraft.

  • Es wurden ganz klar die Leute zuerst beliefert, die später bestellt haben und mehr bezahlt haben für den Key. Bei mmoga wird man also fürs frühe vorbestellen bestraft.



    Ich habe Mitte bis Ende Februar bestellt und habe den Key gestern Nachmittag erhalten.

  • Hab am 05.03 (ca. 42 €) als Neukunde bestellt. Key kam gestern um 17:31 an

    [tabmenu][/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Helmi ()