MMOGA - SimCity Sonderangebot

  • Für meine Frau habe ich das auch da gekauft...

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Wenn dann würde ich es bei RandyRun kaufen. Dort ist es auch nicht runtergesetzt, sondern ein dauertiefpreis zudem sitzt der Laden in DE und nicht in HongKong (jaaaaa ich weiss, hier gibts einige die nur gute erfahrungen gemacht haben). Aber wenn mal wirklich was schiefläuft dann prozessiere ich lieber gegen eine in DE befindliche Firma ^^ Ich will damit jetzt nicht sagen das MMOGA schlecht ist, ganz im gegenteil, hab viel gutes über den laden gehört, aber ich geh auf nummer sicher ^^
    Zudem weiss ich das Vorbesteller dort ihren Key schon einen Tag vorher bekommen. War jetzt bei Crysis 3 auch so gewesen

  • Hey Leute, wollte euch nur mitteilen, dass meine Frau heute von MMOGA ihren Key bekommen hat und dieser hat auch funktioniert. :o)

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Ja jeder hat den Key von MMOGA bekommen und die Funktionieren :D

  • Ja jeder hat den Key von MMOGA bekommen und die Funktionieren :D

    Wollte es ja nur mitteilen, da es ja im Vorfeld so ein Gerede gab...

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • hab keinen Zweifel daran, dass WENN mein Key kommt, dieser auch i.O. ist.


    Nur hab ich noch keinen... Ja, ich weiß... der Liefertermin ist erst für morgen angegeben. Scheinbar haben die wirklich Probleme mit dem Nachschub.


    Werde heute mal auf gut Glück die Elektronikmärkte abklappern und dann ggfs. die BEstellung stornieren...



    schaun wer mal

  • Ich habe meinen Key gestern um 10 erhalten. MMoga wird ausverkauft sein, habe mittlerweile 3 Spiele dort bestellt gehabt und war bis jetzt immer zufrieden, und wenn du dir unsicher bist kannst du immernoch mit dem livesupport sprechen ;)

  • Ich habe meinen Key gestern um 10 erhalten. MMoga wird ausverkauft sein, habe mittlerweile 3 Spiele dort bestellt gehabt und war bis jetzt immer zufrieden, und wenn du dir unsicher bist kannst du immernoch mit dem livesupport sprechen ;)


    mir passiert beim MMOGA-Support das selbe, wie so manchem User hier... man ist ein paar Minuten in der Warteschleife und wird dann gekickt

  • Hast du ein Glück :)


    Mittlerweile müsste es doch auf amerikanischen Keyseiten sofort SimCity-Keys geben.. Kennt da jemand was gutes?


    Fand ich auch, zumal bei Origin steht, dass ich die Collector's Edition hab o_O
    Aber dann müssten ja eigentlich alle 3 Städte dabei sein und nicht nur 1 xD
    Aber was solls, ich war eigentlich nur vom Helden DLC ausgegangen und hab nu auch die coolen Britischen Städte :)