Teamspeak3-Server

  • Hallo,


    da Annothek seinen TS3-Server leider nicht mehr anbietet, hat EarthCom seinen 440 Slot TS3-Server eingerichtet.


    IP-Adresse: 85.214.216.52:9988


    Viel Spaß und danke EarthCom! :ms_thumbs_up:



    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

    8 Mal editiert, zuletzt von EarthCom ()

  • Patches und Updates:


    [tabmenu]


    [tab='Update - 04.03.2013']

    • Am 04.03.2013 gab es ein Update auf die neue Version 3.0.10. Im Zuge des Client Updates wird es auch ein Update für den Server in Version 3.0.07 geben. Hauptbestandteil des Updates ist die Einführung eines neuen Codecs, der sich Opus nennt. Im Gegensatz zu den bisherigen Codecs, die nur Mono sind, ist der Opus Codec stereofähig.
    • Zudem gibt es einige Bugfixes.
    • Aktuelle Clients sind mit dem kommenden Server nicht mehr kompatible und müssen somit aktualisiert werden.
    • Der Neue Codec wird die Tage in den Channels eingestellt und aktiviert. Bei Problemen bitte PN an mich.


    [tab='Update: 12.04.2013']
    Today TeamSpeak published server 3.0.7.1. This release addresses some important issues:

    • fixed hostinfo does not work with no running virtualserver
    • fixed server hanging after serverstop (and other) commands
    • fixed temporary passwords won?t work where channel names include / or
    • improved indentation of server query help file


    [/tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von EarthCom ()

  • Bei wünschen und/oder Kritik einfach bescheid sagen :)


    /edit
    Update steht oben!

    Einmal editiert, zuletzt von EarthCom ()

  • Da ist gar nichts durch einander :D
    Das ist alles so geordnet wie es muss. Ich weiß leider nicht Welche Region du bist. Teil mir das mal bitte Per PN mit dann kann ich dir genaueres sagen

  • Da ist gar nichts durch einander :D
    Das ist alles so geordnet wie es muss. Ich weiß leider nicht Welche Region du bist. Teil mir das mal bitte Per PN mit dann kann ich dir genaueres sagen


    wie meinst du das jetzt mit Region?

  • er meint in der Region in der du spielst. es gibt auch Lounches in der man sich so über jedes Thema unterhalten kann.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973


  • wie meinst du das jetzt mit Region?

    Ich meine damit in welcher Region du spielst. Sonst verstehe ich deine aussage nicht, dass es keinen raum für dich/euch gibt :)


  • Wie kann man sich bei TS 3 dann anmelden? Gibt es daür noch ein Passwort?


    Danke für Rückantwort


    LG Andre

  • Du installierst erstmal Teamspeak und dort hast du die Möglichkeit, dich mit einem Server zu verbinden. Dort gibst du die oben angegebene IP-Adresse ein (Passwort leer lassen) und bist ruck-zuck verbunden.

  • Du installierst erstmal Teamspeak und dort hast du die Möglichkeit, dich mit einem Server zu verbinden. Dort gibst du die oben angegebene IP-Adresse ein (Passwort leer lassen) und bist ruck-zuck verbunden.


    Danke bin drin :) Wo kann man jemand treffen der mir erklären kann wie das alles abläuft?

  • Ja der war kurz offline. Hab ein neues Update aufgespielt ;)

  • Frage zu Teamspeak-Server.
    Kann man eigentlich einen eigenen Teamspeakserver aufbauen? Oder ist das unlogisch? Bei mir läuft eh ein Server 24 std am tag. vondaher mein gedanke

    Kommt drauf an wofür man ihn braucht ne ^^

  • Kann man eigentlich einen eigenen Teamspeakserver aufbauen?


    Ja natürlich geht das. hier ist ein gutes tutorial: Teamspeak 3 Server erstellen german tutorial - YouTube


    Zusätzlich brauchst du noch soetwas: Free Dynamic DNS - Managed DNS - Managed Email - Domain Registration - No-IP (oder vergleichbare anbieter) Damit gibbst du deinem Router dann ne art fester adresse, mithilfe derer andere sich auf den server conecten können.
    Ist ein bischen parametrierung im router, geht aber. wenn eh ein server läuft sollte es überhaupt kein problem sein. Ich weis nicht wieviel Slots der server dann hat aber dafür kostet es nichts.