Screenshots von Erweitrungen. Evtl. Wiki ?

  • GW Wiki. Da gibt es viel mehr Reiter, unterpunkte und keine endlangen Texte die sowieso niemand liest xD

  • So könnte ich mir das auch gut vorstellen. Und dann bei Diskussion auf einen Foren-Beitrag verlinken.
    Ich habe keinerlei Erfahrung mit so etwas aber ich würde mich wie gesagt zu Artikel schreiben und so bereit erklären.


    Was auch noch schön wäre wäre ein Bereich mit Building-Konzepten und ein Sims-Bedürfnis-Rechner wie bei Anno2070. Da gibt es ja so etwas, oder?
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

  • Hey, super dass sich da so viele für intressieren. Ich hab eigentlich an was kleinse gedacht, hier im Forum, können aber auch gerne eine richtiges Wiki angehen.
    Ich denke aber das wir schon genug Arbeit mit der Erarbeitung, Schreibkram, etc. zu tun haben, sodass wir nicht auch noch selber eine Seite programmieren müssen.


    Wir sollten erstmal schauen, was wir alles so machen wollen und was dann das wichtigste ist(ne Art ToDo Liste), denke bis zum Release kann man wohl ein paar grundlegende Dinge schaffen, die Leuten helfen ins Spiel zu kommen.


    Ich denke die Grundlegenden Gebäude und Funktionen(Feuerwehr, Abwasser..) und wie diese zusammenhängen könnte man als Einstieg bearbeiten.


    Wie seht ihr das? Was würdet ihr als erstes angehen? :ms_thumbs_up:

  • Wenn ich irgendwie helfen kann bin ich auch dabei, habe zwar schon nen bisschen mit HTML rumgebastelt, aber bin auf keinen Fall Profi.
    Ich habe noch jede Menge Webspace, der ungenutzt ist, würde ich glatt zur Verfügung stellen, wenn gewollt.
    Als Domain würde doch auch ne Subdomain der Hauptdomain hier reichen, oder ?

  • Also

    Also ich seh das genauso wie du. Aber man kann auch tutorien schreiben wje baut man effektiv oder dies und das :D

  • Ich kann auch gerne unterstützen, bin selbstständiger Programmierer, neben meinem Hauptberuf.
    Gibt es nicht nen Wiki für das WBB als Addon?

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Joa ich denke auch, dass wir lieber ein eigenständiges Wiki aufbauen und dann einfach auf diese Homepage/Forum dann verlinken