Wunsch DLCs

  • Welche DLCs wünscht ihr euch insgeheim für das Spiel. Für welche würdet ihr kein Geld ausgeben.


    Ich hätte gerne


    - Die Möglichkeit den Bereich zwischen den Städten auch noch zu bebauen.
    - ÖPNV (Fahrplanerstellung, Den gleisen zuweisen ob sie für Personen oder Fracht benutzt werden sollen).
    - Einen large hadron collider als grössprojekt.



    kein geld ausgeben würde ich für Parkbänke am strassenrand


    Was wünscht ihr euch.

  • So ein kleiner Freizeitpark würde mir gefallen, gerne auch als Großprojekt :D


    Für was ich kein Geld ausgeben würde, wäre zum Beispiel die Sache mit den Superhelden, brauche ich nicht.

  • Cooles Thema,


    also da wir ja nur die "Beta" gespielt haben taucht evtl. das ein oder andere noch auf. Hier meine Wunschliste:


    - Fußgängerzonen
    - Richtige Parkhäuser (P&R)
    - Freies Tool um kurvige, runde, geschwungene Parkanlagen zu erstellen... (nicht diese Quadratischen Monster)
    - Bigger Maps (mind. New York größe...)


    Ich würde kein Geld ausgeben für:


    - Western Häuserset :D jajaja... die Sims... die kommen sicherlich auf die Idee

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Ich wünsche mir ein Addon welches viel neuen Inhalt bringt aber definitiv keine einzelnen DLCs.


    So wie bei "Die Sims" ?



    :hmm: *duck und weg*

    Einmal editiert, zuletzt von drkazimoto ()

  • Zitat


    So wie bei "Die Sims" ?



    :hmm: *duck und weg*


    Weiß gerade nicht was du meinst, aber bei Die Sims gibt es ja leider massig DLCs, sowas wünsche ich mir bei Simcity nicht (wird aber so kommen).
    Ich würde ein Addon bevorzugen was meinetwegen ein halbes Jahr später raus kommt, dies könnte dann mehrere Inhalte haben. Find ich besser als sich alles einzeln zusammen zu kaufen.

    - nicht mehr aktiv -


  • Weiß gerade nicht was du meinst, aber bei Die Sims gibt es ja leider massig DLCs, sowas wünsche ich mir bei Simcity nicht (wird aber so kommen).
    Ich würde ein Addon bevorzugen was meinetwegen ein halbes Jahr später raus kommt, dies könnte dann mehrere Inhalte haben. Find ich besser als sich alles einzeln zusammen zu kaufen.


    Meine Freundin hat lange gespielt für teil 2 zähle ich dreizehn add ons. Ich meinte so eine erweiterungsorgie. Jedes add on an sich bringt ja schon etwas Grundlegendes mit sich.

  • Fußgänger Zone klingt schonmal gut.
    - Dann natürlich Terraforming wäre cool

    Für ein ÖPNV kann man auch Cities in motion spielen :b glaube ich ;)


  • Meine Freundin hat lange gespielt für teil 2 zähle ich dreizehn add ons. Ich meinte so eine erweiterungsorgie. Jedes add on an sich bringt ja schon etwas Grundlegendes mit sich.


    Ja und dennoch gab es unzählige zusätzlich Inhalte zum Downloaden, Über Klamotte, Möbel, Häuser und sogar Objekte mit neuen Funktionen und im 3. Teil dann noch die neuen Gegenden (die guten natürlich nur gegen Bares)

    • P&R sollte ausbaubar sein bis hin zu einem großen Parkhaus
    • Mehr Dekoratives
    • Größere Maps
    • U-Bahn, Schwebebahn etc. (vllt. auch eine Magnetschwebebahn, die die Städte in einer Region vernetzt als eine art Großprojekt)
    • Fahrplanerstellung
    • uvm.


    Das sollte so in dem nächsten Add-on enthalten sein :D

  • Ich dachte hier geht es um die Addons die wir uns wünschen und nicht wieder um die Verkaufspolitik!!
    Also bitte haltet euch an das Thema... auch wenn ihr es selber erstellt habt.


    Zu den anderen Themen gibt es schon genug Threads.

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Ich wünsche mir... (is ja wie Geburtstag ^^ )

    • Bessere Struktur für die Busse/Müllwagen ect. vlt sogar eigene Farhpläne
    • U-Bahn <-- Ich hab sie auch geliebt
    • Terraforming
    • Rettungsgassen für 's "Blaulicht" <-- wobei ich hoffe das das nur nen Bug in der Beta ist, das die dauenrd im Stau stehen


    Was hingegen garnicht gehen würde wäre:

    • Mini DLC Sh*t ala Lila Müllwagen oder ein Grünes AKW
    • Für größere Maps Geld verlangen


    Das wärs von meiner Seite ^^

  • Naja mir fällt nur ein:


    -Ein Tool in den man sein Verkehrsnets auf der Region selber erstellen kann und so die einzelnen Städte selber verbinden kann wie man das auch will.
    -Noch mehr Grossprojekte wie ein schon erwähntes Vergnügungspark a la Disneyland
    -Möglichkeit die Räume zwischen den Städten zu nutzen
    -Viel mehr nutzungs möglichkeit für alle Rohstoffe wie z.b. Öl, Plastik, Metall usw. als nur Grossprojekte und Kraftwerke...Ich meine...wen man mal ein Grossprojekt hat kann man es doch nur noch verkaufen und mehr bringt das nicht. Währe schön wen die Grossprojekte einen Monatlichen Bedarf haben und wen diese nicht gestillt werden liegt das gebiet lahm.
    -Parks die nicht an Strassen gebunden sind und frei platzierbar sind.
    -Jachthafen (Gab es eigentlich immer in den alten Teilen)
    -Definitiv eine U-Bahn! (Auch zwischen Städten soll die fahren)
    -Eine zwischen Datenkarte die nicht gleich alle Texturen auf eine Weisse Farbe ändert. Lässt sich dan so besser die Wassertürme, Erzminen, Ölpumpen ect. platzieren.


    Nun ja...vorerst fällt mir da nicht ein... :D

  • So auf Anhieb kommen mir folgende Punkte in den Kopf:


    - Frei formbare Parks


    DAS ist ein MUSS!!!!!!!


    Eckige Parks passen teilweise überhaupt nicht zu rundlichen Straßen. Ausserdem gibt es teilweise unschöne Lücken, die man gerne mit kleinen, freiformbaren Parks füllen möchte!



    INSGESAMT glaube ich, dass es wahnsinnig viel Möglichkeiten für die Zukunft gibt und Maxis das aufjedenfall ausnutzen wird!

  • Deswegen war ja auch gefragt was ihr euch "insgeheim" wünscht.
    Was ich über DLCs denke können wir gerne an anderer stelle besprechen.