Simcity am 7März zocken oder abbestellen

  • Wollen wir hoffen das die Server laufen, wäre schade umd den Urlaub. Spielen ab release ist keine Selbstverständlichkeit, siehe Battlefield 3, Diablo und viele Diverse andere Games.

    Ich denke grade die zweite Beta hat im vergleich zur ersten Bewiesen das die Server durchaus den Ansturm gewachsen sind. Keine Ahnung wie es den Leuten ging die anfingen die Beta etwas später zu downloaden aber ich hatte alles innerhalb einer 3/4 Std am Laufen. Auch Serverausfälle sind mir anders als noch in Beta 1 nicht unter die Lupe gekommen (verbessert mich bitte falls ich mich irre). Der Ansturm wird zwar zum Release der Final- Version größer sein aber wenn man bedenkt das der US- Release ein paar Tage eher kommt dürfte etwas druck dadurch Abfallen.

  • Ich denke grade die zweite Beta hat im vergleich zur ersten Bewiesen das die Server durchaus den Ansturm gewachsen sind. Keine Ahnung wie es den Leuten ging die anfingen die Beta etwas später zu downloaden aber ich hatte alles innerhalb einer 3/4 Std am Laufen. Auch Serverausfälle sind mir anders als noch in Beta 1 nicht unter die Lupe gekommen (verbessert mich bitte falls ich mich irre). Der Ansturm wird zwar zum Release der Final- Version größer sein aber wenn man bedenkt das der US- Release ein paar Tage eher kommt dürfte etwas druck dadurch Abfallen.


    Ich wünsch mir wirklich du behällst recht damit.
    gruss..

  • Ich bin immer ein Verfechter davon, erstmal positiv zu denken! Meckern kann man dann, wenn es in die Hose geht, aber erstmal besteht kein Grund zu zweifeln. Focus on the good things!

    Sehe ich genau so. Ich denke auch, dass die das in den Griff bekommen :)

  • Sehe ich genau so. Ich denke auch, dass die das in den Griff bekommen :)


    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein ^^
    Aber wie war das die Hoffnung stirbt zu letzt

    • Offizieller Beitrag

    Abbestellen? Warum? Niemals! :D Ob die Server laufen, nun da lasse ich mich überraschen. Theoretisch ist es mir auch egal. :whistling: Ich habe in dieser Woche Spätdienst und muss bis 22.00 Uhr arbeiten. Da bleibt leider wenig Zeit zum Spielen. ;( :cursing: Hauptsache die Server laufen dann am Wochenende stabil, dann wird SimCity ausführlich gesuchtet. :love: :dance:

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800