Wie wollen wir den Mehrspielermodus überhaupt gestalten

  • Sofern die Origin-Id bekannt ist, die geben ja auch nicht alle hier preis. Allerdings sind das Feinheiten die ggf. dann im jeweiligen Regions-Thema oder generell für die DSCC festgelegt werden. Da können wir uns jetzt, wo das Spiel noch nicht läuft, wahrscheinlich auch nicht einigen.

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Ich muss sagen das diese Möglichkeit viel besser und arbeitsunaufwendiger ist als das mit dem Koordinator und so. Ich werde mitmachen aber mal sehen in welcher Region und mit wem.

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

  • Finde das ne grandiose Idee das man die mitspieler nach Regionen zusammen tut und halt dort ein Regionsleiter gibt. Macht das ganze wirklich viel einfacher. Nur würd auch ich es bevorzugen erst am anfang für mich solo eine Stadt zu erstellen und erst später dan im Multiplayer los zu legen. Erst mal das Spiel "lernen". ^^

  • Finde das ne grandiose Idee das man die mitspieler nach Regionen zusammen tut und halt dort ein Regionsleiter gibt. Macht das ganze wirklich viel einfacher. Nur würd auch ich es bevorzugen erst am anfang für mich solo eine Stadt zu erstellen und erst später dan im Multiplayer los zu legen. Erst mal das Spiel "lernen". ^^


    Kelron, ich werde es ähnlich machen: zuerst mal für mich spielen bzw in einer Region wo klar ist daß wir nur ausprobieren und dann "richtig".
    Vlt können wir ja zusammen ne Lernregion aufmachen, aber das sieht man dann kurz vor Start :ms_thumbs_up: