DSCC Region 1 - Horizon Archipelago - 11 Städte / 11 Spieler - 00 Plätze frei

  • Also ich bin erstmal aus der Region raus. Ich spiele auf EU West 2 und das völlig problemlos. Aus euren Server kam ich gestern nicht drauf, also lass ich das jetzt auch. Gucke mich mal nach einer Region auf meinem Server um.

  • Da ich gerade versuche eine Abschlussarbeit fertig zu bekommen, bin ich vermutlich für die nächsten zwei Wochen mal außer Gefecht, wobei es mich schon ein wenig in den Fingern juckt....

    Somuncu hat Recht: "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung. Erst wenn man das verinnerlicht hat, ist man wirklich tolerant."

  • Hallo,


    wäre gern dabei, würde gern teilnehmen, wenn möglich!


    Ich würde jede Herausforderung annehmen!


    Wer Spaß am Spiel hat, sollte sie mit mir teilen. :P


    Meine ID ist fipsson


    Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

  • So fertig.. ab morgen bin ich wieder dabei. und dann wird weiter gewurstelt mit der Optimierung...

    Somuncu hat Recht: "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung. Erst wenn man das verinnerlicht hat, ist man wirklich tolerant."