DSCC Region 1 - Horizon Archipelago - 11 Städte / 11 Spieler - 00 Plätze frei

  • So, ich komme jetzt immerhin rein. Problem: auf allen Servern, die ich bisher probieren konnte, dauert ja jedes mal ewig, bis man mal drauf ist kommt der tolle Fehler, ich möge doch die Stadt ein andermal beanspruchen. Es ginge im Moment nicht. EA: meint dazu: "Es ist uns bekannt, dass ein Problem besteht, welches die Spieler daran hindert, eine Stadt zu beanspruchen. Wir arbeiten bereits daran, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. In der Zwischenzeit empfehlen wir, einen anderen Server auszuprobieren oder mit bereits erstellten Städten weiterzuspielen."Quelle Hoffe mal, dass das nicht lange so bleibt; "schnellstmöglich ist ein sehr dehnbarer Begriff. Ärgerlich ist das vor allem, da ich noch keine alternative Stadt habe, auf die ich ausweichen kann...

    Somuncu hat Recht: "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung. Erst wenn man das verinnerlicht hat, ist man wirklich tolerant."

  • Die Region wurde da doch eh schon aufgestellt, oder? Wenn die Einladungen heute funktionieren dann steht dem freudigen Miteinander nichts mehr im Wege! ;)


    Werde aber wohl erst in der Nacht dazu stoßen können, da ich glücklicher wieder arbeiten gehen darf.. :beer:

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • EU West 2 - Einladungen sind raus!

    2 Mal editiert, zuletzt von EarthCom ()

  • Hmm, toll... hab meine Stadt jetzt schon auf EU West 2 (DSCC Server) angefangen...

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Hmm, toll... hab meine Stadt jetzt schon auf EU West 2 (DSCC Server) angefangen...

    Das tut mir leid ;(

    Einmal editiert, zuletzt von EarthCom ()

  • Sollte ich innerhalb der nächsten vier Monate auf EU WEST 3 draufkommen können wir gerne dort spielen...

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Sollte ich innerhalb der nächsten vier Monate auf EU WEST 3 draufkommen können wir gerne dort spielen...

    Mach mir kein schlechtes gewissen :/
    Packen wir schon ^^


    Abschließende Besprechung ergab West 2 bleibt es endgültig!

    Einmal editiert, zuletzt von EarthCom ()

  • Hab nun heute Früh auch schonmal angefangen. Was wir in unser Cluster brauchen ist noch einmal Bildung und einmal Turi am Rathaus .. den rest hab ich alles und muss nicht erforscht werden. Insofern die Server mal nicht down sind zum senden der nachricht das meine Gebs für euch Bereit sind. ;)


    Weiß nur nich ob das Cluster bezogen ist oder gleich ganz Regional. Wenn nicht Regonal dann haben alle Glück die bei mir sind bei Epi (c) Trade ;)



    In dem Sinne frohes schaffen
    Epi




    Edit: Touri ist auch gebaut aber net von mir ;)

  • So, ich habe meine Stadt nun begonnen bei uns. Im Anhang sind Bilder zu finden.
    Meine Stadt heißt Gelsenkirchen-Schalke! Grüße an den Derbysieger ;)


    Ich bin nun aufs Erdöl gegangen und fördere fleißig. Wenn die Quelle versiegt, gehe ich auf Tourismus.


    Grüße, bin für heute erstmal raus!

  • Sehr schön ist ja alles im gange :D
    Ich bin ab heute Abend auch mit dabei ^^

  • Kaum Aktivität würde ich das mal nennen..... Außerdem zickt dieser Server rum wie Hölle ich habe permanent Verbindungsabbrüche und Einloggen geht auch immer erst nach ewigkeiten...

  • Wenn es sein muss machen wir einen Serverwechsel. Ich konnte nicht spielen bzw. kann nicht, weil ich das ganze Wochenende auf einem Schiedsrichter Lehrgang war.

  • Nein ist nicht gescheitert... Nur verschoben :)

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort