DSCC Region 1 - Horizon Archipelago - 11 Städte / 11 Spieler - 00 Plätze frei

  • Die Stadt Las Verento braucht dringend Mitarbeiter!^


    PS: Ich bitte euch, mehr Kraftwerke für mich bereitzustellen! Sovie Abwasserversorgung und Wasser, langsam gehen meine Kapazitäten zur neige.
    Ich bezahle gut! Verdiene Pro stunde knapp 12K

    Einmal editiert, zuletzt von Meso ()

  • Also ich kann auch nur schleppend dort spielen. Selbst jetzt muckt der Server noch rum!


    Hab auch mal auf Server 6 ausprobiert und da scheint es wohl etwas besser zu laufen!

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Serverwechsel 7

    1. Nein ich will auf EU West 2 bleiben (3) 43%
    2. Auf Server EU West 6 (4) 57%
    3. Auf Server EU West 5 (0) 0%
    4. Auf Server EU West 4 (0) 0%
    5. Auf Server EU West 3 (0) 0%
    6. Auf Server EU West 1 (0) 0%

    Soo machen wir einfach mal eine umfrage :)

  • Bei mir ging der EU-West 2 gestern und vorgestern völlig problemlos. Wäre sehr traurig, wenn wir den Server wechseln, da ich mich nun mit allen meinen Regionen auf der 2 eingerichtet habe. ;(


    das sehe ich ähnlich... zumal meine Stadt in der Region jetzt endlich mal in vernünftiges Plus kommt.

    Somuncu hat Recht: "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung. Erst wenn man das verinnerlicht hat, ist man wirklich tolerant."

  • Bei mir ging der EU-West 2 gestern und vorgestern völlig problemlos. Wäre sehr traurig, wenn wir den Server wechseln, da ich mich nun mit allen meinen Regionen auf der 2 eingerichtet habe. ;(

    ich habe auf 5 verschiedenen Servern städte :D


    Deswegen machen wir ja die Umfrage :)

  • Also ich konnte gestern dort gar nicht zocken. Auch später am Abend nicht, weil ich nicht auf den Server kam und meine Stadt nicht geladen werden konnte

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Mir soll es egal sein, wir können wechseln oder auch nicht ^^.

  • Bei 6 Stimmen für Server 6 hat die Wahl eigentlich schon gewonnen, oder?


    Was machen wir denn jetzt?

    Sind nur 5 Stimmen bei Server 6 Wenn einer der beiden Vorschläge die Mehrheit hat, wird das gemacht was gewonnen hat

  • da ich derzeit garnicht mehr auf unsere alte Map auf EU2 komme wollt ich Fragen wo eigentlich die Umfrage war muss ich wohl total übersehen.
    Mir kommt der wechsel ganz recht auch wenns schade ist für meine 250k Einwohner Stadt xD ...


    Server ist mir egal ... also hau einfach ne stimme dadrauf wo am meisten ist :D

  • Wir gehen auf Server 6 !
    Region erstelle ich morgen bzw. übermorgen

  • alle die Keine Einladung bekommen haben bitte bescheid sagen. Dann müsst ihr noch auf den Server