DSCC Region 1 - Horizon Archipelago - 11 Städte / 11 Spieler - 00 Plätze frei

  • Aber ich habe es richtig verstanden, dass nicht jede Stadt ein Rathaus benötigt, oder? Also wenn andere mit den "Spezialisierungen" bebaut werden gilt das für die gesamte Region, oder?

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Also ein Rathaus benötigt man doch schon um die Stadt zu benennen.. oder?
    Ich denke es wird nicht nötig sein alle Erweiterungen eines Rathauses zu bauen... ob dieser Bau pro Region oder Cluster gilt weiss ich nicht.

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Ich würde eher von Cluster gehen als von der Region, man blickt gespannt auf datum Release

  • Rathauserweiterungen gelten für die Region


    Cluster ist nur wichtig, wenn das Zeug mit der Straße transportiert wird, wie Wasser, Strom, Sims usw


    PS: Wie schaffe ich es, daß der Bedankmat deaktiviert bleibt... ?(

  • Rathauserweiterungen gelten für die Region


    Cluster ist nur wichtig, wenn das Zeug mit der Straße transportiert wird, wie Wasser, Strom, Sims usw


    PS: Wie schaffe ich es, daß der Bedankmat deaktiviert bleibt... ?(

    achso ok cool, hätte ich nicht gedacht :D


    warum willst du das denn ?

  • Willst du dich für diesen Post denn ernsthaft bedanken? 8|

    Nöö aber warum denn ausmachen. Wen stört es denn, ob das ding an ist oder nicht ?

  • Da kannst du dir aber sicher sein! Hat jemand schon genauere Informationen bezüglich der Cluster?

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Hier ist ein Bild aus dem SimCityHall-Forum (ohne Gewähr):


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/alb…r6294/SimCity/Horizon.png]


    Bei den drei Unteren fehlt glaube ich noch das dritte Great Work. Es wären demnach folgende Cluster:


    Cluster A: Eastern Teas

    • Oolong Peak
    • Ceylon Steppes
    • Lapsang Landing
    • Souchong

    Cluster B:Japanese Artists

    • Yoshitoshi Strand
    • Hokusai Cliffs
    • Hiroshige Overlook

    Cluster C: Shelled Sea Creatures

    • Conch Beach
    • Cowrie Cove
    • Triton Valley
    • Nautilus Plateau

    Die dazugehörigen Links sind hier und hier. Wäre nett, wenn einer mit VPN-Zugang das mal prüfen könnte... :D

  • Okay, also ich habe mit Earth und Wim ein Cluster.
    Grundsätzlich ist das ja schon mal prima.
    Earth möchte Strom liefern, ich Wasser. Also könnte Earth was dreckiger bauen, ich grüner. Das würde mir passen.
    Da Wim auf Einwohner gehen möchte, wäre das ja eine guten Kombo bei uns im Cluster. Earth und ich liefern an Wim, der dann dafür viele Einwohner liefert.
    Ich würde am liebsten sofort loslegen.
    Ich freue mich auf Donnerstagabend, Kumpis! :beer:

  • Okay, also ich habe mit Earth und Wim ein Cluster.
    Grundsätzlich ist das ja schon mal prima.
    Earth möchte Strom liefern, ich Wasser. Also könnte Earth was dreckiger bauen, ich grüner. Das würde mir passen.
    Da Wim auf Einwohner gehen möchte, wäre das ja eine guten Kombo bei uns im Cluster. Earth und ich liefern an Wim, der dann dafür viele Einwohner liefert.
    Ich würde am liebsten sofort loslegen.
    Ich freue mich auf Donnerstagabend, Kumpis! :beer:

    Sehe ich genau so :D
    kanns kaum abwarten *_*

  • Ich werde wohl Anfangs die Industrie mit Kohleabbau starten und diese im Laufe der Zeit zur High-Tech aufwerten. Somit könnte ich gegebenenfalls auch Strom liefern. Zudem überlege ich, ob auch das Müll Recycling ein Thema für mich sein soll! ;)


    Aber trifft sich sonst schon gut, da der letzte Cluster auch ausgewogen erscheint

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Da wollten wir uns am der Entscheidung vom orientieren. Ich gehe ja mal stark von der 1 aus.
    Aber ich denken, da müsste SEZU eine konkrete Aussage zu treffen, damit wir Jünger hinterher gehen können.

  • Na, so wie ich das sehe wird's bei uns im Eastern Teas doch recht sauber. Nur eine dreckige Industrie, wobei ich mir noch ein wenig überlegen muss, wie ich den Strom für den Elektrokram besorge... Donnerstag Nacht werde ich das mir dann wohl genauer betrachten.vorher wird's leider nix ;(

    Somuncu hat Recht: "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung. Erst wenn man das verinnerlicht hat, ist man wirklich tolerant."