DSCC Region 2 - Discovery Delta - 16 Städte / 8 Spieler - 0 Plätze frei

  • Würde gerne Tourismus machen, Paris oder London.

    Für 80€ einen unfertigen haufen Müll erstanden => SimCity Origin Deluxe | System

    Einmal editiert, zuletzt von sebut ()

  • Du bekommst ALLE Vorteile wenn der FLÜGEL einmal in der REGION vorhanden ist, sorry wenn das unklar war. Also man brauch nur einen Flügel in der Region.

    Aber an EIN Rathaus kann doch auch keine SECHS Anbauten setzten. Das hat doch nur 4 Slots oder hab ich das in der Beta falsch gesehen??

  • Aber an EIN Rathaus kann doch auch keine SECHS Anbauten setzten. Das hat doch nur 4 Slots oder hab ich das in der Beta falsch gesehen??

    Das stimmt, glaub sogar nur drei anbauten. Gemeint ist, das man jeweilige Anbauten nur einmal in der Region setzen muss.

  • Richtig, theoretisch ja. Allerdings kann man ja auch untereinander absprechen, wer was baut, damit nicht nur die 2 den ganzen Platz dafür "opfern".

  • nur braucht es für den sechsten anbau angeblich 500k einwohner->besser die anbauten auf paar rathäuser verteilen :rolleyes:

    und was wenn man keine anwohner baut ? ;(

  • sebut bis jetzt haben sich schon zwei für Tourismus gemeldet einer ist sich aber noch unsicher darum will ich dir noch keine 100% Zusage machen, wir hatten aber auch schon jemand der wieder abgesprungen ist, ich werde das morgen aber wohl wissen wie das aussieht, also noch ein wenig Geduld.


    Waffeleisen noch werden keine Regionen vergeben, aber ich vermerke das mal, sind auch noch zwei andere die den Ölbaron machen wollen, bist du da festgelegt oder flexibel?


    Tram Danke das Bild hat mir gefehlt. Und schön das man Sachen oben drauf packen kann was also kaum Platz kostet.


    Freca Was ist das den für eine Einstellung, 500K ist ja wohl klar das Ziel (eher mehr) für die "Hauptstadt" der Region, hier hatten doch nach einer Stunde schon Leute 100k Einwohner was ist erst nach 5 Stunden und wir hatten die Strassen mit der hohen Dichte noch nicht. Klar kann es sein das man vielleicht sagt, Mist Bürgermeister Region 5 kannst du mal eben den einen Anbau übernehmen, meine Stadt wächst noch nicht aber das packe ich. Also ich finde das kann man schön im Multiplayer absprechen und wenn keiner meiner Mitstreiter das machen möchte, dann nehme ich die Hauptstadt. Für die Hauptstadt schlage ich mal grob Bauplatz Nummer 4 vor direkt in der Mitte schönes Fleckchen.



    Gruß Miou

  • Nein ist er nicht, aber wie soll ich mein Rathaus ausbauen, wenn ich keine Einwohner hab ?

  • Ich richte euch nachher noch den channels in unserem TS ein :)
    wäre ganz gut wenn du dich da noch per pn bei mir meldest

  • Ich sichte noch die Bewerbungen bzw. warte auf die Antworten von meinen Rückfragen. Sollten sich bis morgen keiner gerührt haben schicke ich dir eine PN. Bis jetzt sieht es wohl so aus das noch die Kohlestadt zu haben wäre, aber wie gesagt noch warte ich auf Rückantwort. Im laufe des Tages bzw. Morgen mehr.