UnitedSim Clan/Gruppe/Gemeindschaft

  • Hay Leute
    Hanley sagt zum Volk:


    UnitedSIM


    Wie ihr wisst gibt es Maximal 16 Plätze in einer Region.
    Deswegen hatte ich mich entschieden sowas wie eine Gemeinschaft aufzubauen. Kurz gesagt Clan.


    Damit ich diesen Clan auch wirklich Gründe brauchen wir 16 Mitglieder, vielleicht werden es Später mal mehr.

    Clankriterien:


    Für die Gründung des Clans brauchen wir 13 Gründungsmitglieder.


    Alter: Mindestalter 15 Jahre
    Erfahrung: Sollte schonmal SimCity gespielt haben und sich damit auskennen,
    Fähigkeiten: Teamfähigkeit, wir sind eins, und wenn eine Stadt untergeht, so geht die ganze Region unter.
    Fertigkeiten: Soziales gegenüber Mitgliedern und anderen Spielern,
    Kommunikation: TS3 sollte vorhanden sein, ist Kostenlos. Der Server wird bereitgestellt


    Was euch die Gemeinschaft bietet:
    TS³ server wird bereitgestellt. Für bessere Kommunikation.
    Zusammenspiel und Unterstützung.

    Sollte sich die Gemeinschaft/Clan gründen so werden wir am zweiten Tag, im TS³ online sein und zusammen Spielen, um die Erfahrung die man gemacht hat mit den Teammitglieder zu teilen.


    INFO


    Bevor wir anfangen die Regionen aufzubauen müssen wir uns erst einigen und taktisch so vorgehen das wir eine Perfektes zusammenspiel haben, deswegen würden wir auch erst mit dem zweiten Tag anfangen, damit sich davor nochmal jeder erkundigen kann.


    Let's Player wären auch erwünscht

    Der TS³ besteht bereits allerdings ist noch kein SIMCITY Channel darin, die Daten für den TS³ will ich noch nicht veröffentlichen, da es noch nicht sicher steht das der Clan gegründet wird, weil sich zu wenige Melden.


    Die Grafiken für unser UnitedSim logo erst dann entworfen wenn sicher ist das der Clan gegründet wird.



    Bei interesse PN an mich schreiben mit eurem Origin-Namen

    5 Mal editiert, zuletzt von Hanley ()

  • hört sich gut an. wäre mit dabei :ms_thumbs_up:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Mit dir wäre ich auch sofort einverstanden,^^
    Es müssen sich wirklich noch paar Melden, Leute lasst und Eins sein.


    Wir wollen nicht einfach nur abräumen und in der Rankliste abgehen, obwohl wer will der kann. ;)
    Aber unser Hauptziel ist eine Perfekte Region aufzustellen die Schön ist und perfekt miteinander kooperiet.

  • Hey Leute, sieht ganz gut aus, ^^


    Ich werde mir in der nächsten Zeit mal die Multiplayermaps alle anschauen, und vllt können wir dann einer Zusammen aussuchen. es sind keine 16 Spieler nötig.


    Die, die Interesse dabei zeigen werde ich nochmal Kontaktieren, um eine Bestätigung zu bekommen.

  • Huhu!


    Das hört sich doch mal gut an :)


    Würde ich auch ganz gerne mitmachen wenn es zustande kommt. Heiße David, bin 28 Jahre und wohne im schönen Aachen. Im Moment habt ich etwas mehr Zeit zum zocken, da ich erst in 2 Monaten eine Umschulung beginne... :) Also bin ziemlich oft online.


    Meine Origin ID weiß ich gar nicht so genau wo ich finde?! Benutze eigentlich nur Steam bzw Bnet :(


    Schöne Grüße
    David

  • Ich hab zwar seit Sim City 4 eine längere pausegemacht , aber wollte jetzt mit dem neuen mal wieder richtig loslegen und würde mich gern anschließen.


    In Origin bin ich unter Buuhuuzer zu finden.