Umfrage zu den Großunternehmen.

  • Welches Großunternehmen werdet ihr ansiedeln? 52

    1. Hightech (22) 42%
    2. Kohle/Erz (9) 17%
    3. Handel (9) 17%
    4. Tourismus (7) 13%
    5. Kasinos (3) 6%
    6. Öl (2) 4%

    Bei meiner Region ist mir aufgefallen das fast jeder zweite Kasions wollte, war das jetzt Zufall oder sind das wirklich alles Zocker!

  • Ich glaube das hängt damit zusammen das man mit dem Kasino am einfachsten Arbeiten kann/wird. Denke ich mir mal^^
    Ich pers. will mich in der Hightech Branche versuchen (:

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Ich finde den Handel auch sehr interessant. Komm ja auch aus der Branche im RL. :D

    Der Ostfriese. (Nuff said)

  • Ich glaube das hängt damit zusammen das man mit dem Kasino am einfachsten Arbeiten kann/wird. Denke ich mir mal^^
    Ich pers. will mich in der Hightech Branche versuchen (:

    Ja stimmt da könntest du Recht haben. Der einfache Weg, DIE DUNKLE SEITE!


    Wird bei den Leuten die Rankings mögen bestimmt interessant.

  • Mir ist auch aufgefallen, dass die meisten direkt auf Kasino's setzen wollen, ich mich deshalb dazu entschieden habe meinen Fokus auf das High-Tech Gewerbe zu setzen in Verbindung mit Handel.

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Jetzt hast du die Kasinojaner verjagt. Jedenfalls bis jetzt nur einer dafür. Aber ich habe den selben Eindruck, wie du.


    Ich persönlich möchte in Tourismus machen. Jedenfalls kann ich so meiner Vorstellung von schönen Städten gerecht werden.


    Aber ich werde 100% alle Möglichkeiten mal spielen, weil es dafür ja auch da ist.

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Mich interssiert auch der Handel. Mal sehn ob ich in Hightech oder in Kohle,Erze oder Öl mache.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Ihr meint Weg und nicht Großprojekte oder? Großprojekte sind doch was ganz Anderes. Finger heb :P


    Ich weiß es noch nicht. Wir spielen wohl zu 4. ne 16ner region, jeder 4 karten und daher hab ich da meine möglichkeiten ;)


    denke aber hightech, handel sind dabei^^

  • Da steht aber GroßUNTERNEHMEN und das habe ich von der offiziellen Seite :)


    Und mit 4 Mann eine 16er Region da liegt doch vielzuviel brach, ich meine klar arbeiten die Städte auch offline aber bespielen kannst trotzdem nur eine.

  • Da steht aber GroßUNTERNEHMEN und das habe ich von der offiziellen Seite :)


    Und mit 4 Mann eine 16er Region da liegt doch vielzuviel brach, ich meine klar arbeiten die Städte auch offline aber bespielen kannst trotzdem nur eine.

    ich dachte jeder kann 4 karten spielen dann, in der 16ner region?!?!!

  • Ja klar kann man das machen, aber trotzdemn ist eine Stadt die Online ist wesentlich effektiver(in der Beta konnte man das ja nur ein wenig testen, fand das da aber schon exterm), wenn ihr zu viert seid warum testet ihr nicht die 5er Karte meiner Meinung nach wesentlich interessanter, aber ist nur meine Meinung mach so wie du denkst.

  • Ja klar kann man das machen, aber trotzdemn ist eine Stadt die Online ist wesentlich effektiver(in der Beta konnte man das ja nur ein wenig testen, fand das da aber schon exterm), wenn ihr zu viert seid warum testet ihr nicht die 5er Karte meiner Meinung nach wesentlich interessanter, aber ist nur meine Meinung mach so wie du denkst.

    naja 4 städte pro nase...da hätten wir defintiv jeder mal was angespielt ( öl, high tech, casino ) etc.

  • Es ist auch möglich, 1 - 16 Städte allein zu bespielen.


    Es funktioniert allerdings so:


    Du spielst eine Stadt (dort läuft dann die Zeit, so wie du es eingestellt hast, weiter) und baust z.B. einen Wasserturm. In der Regionsansicht transferierst du dieses Wasser zu einer anderen Stadt.
    Spielst du nun eine andere Stadt, wird maximal diese Menge an Wasser :pleasantry: ausgeschüttet :pleasantry: , die Zeit in der ersten Stadt steht dann still, benötigt eine andere Stadt mehr Wasser, musst du zuerst die erste Stadt wieder aufrufen und mehr Türme bauen.


    Dementsprechend kannst du schon die Region zu viert bespielen, jedoch dauert es länger, bis sie aufgebaut ist und, sozusagen perfekt, eingestellt ist.

  • ja eben. wir wollen ja nicht in 2 wochen fertig sein ;)