DSCC Region 4 - Discovery Delta - 16 Städte / 16 Spieler - VOLL!

  • wie funktioniert das mit dem invite in die Region ?
    über Originnamen ?

    Also Sebut hat ja unsere Originnamen und ich denke,dass er in der Region dann aus seiner Origin Freundesliste Leute auswählen kann...in dem Fall wir ;) und dann müssen wir uns in der Region unsere Karte nehmen!...vorausgesetzt simcity läuft in Europa besser an,als in den USA :cursing:

  • Also Sebut hat ja unsere Originnamen und ich denke,dass er in der Region dann aus seiner Origin Freundesliste Leute auswählen kann...in dem Fall wir ;) und dann müssen wir uns in der Region unsere Karte nehmen!...vorausgesetzt simcity läuft in Europa besser an,als in den USA :cursing:

    Wieso hab davon nichts mitgekreigt was leif denn alles schief ??

    Ich weis ich habe eine Sauklaue :)

  • Aber in USA leben ja ein paar mehr Leute.


    Das Problem ist leider, dass das Release am 7.2. nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa ( außer UK da ist es der 8. ... da wartet man sicher lieber noch bis es der Queen wieder gut geht ^^) auf den Markt kommt was mal locker eine Einwohnerzahl von mehr als 700 Mio. Menschen betrifft ( ~450 Mio. , wenn man nur die EU ohne UK nimmt) ... das nochmal deutlich mehr als in den USA und Kanada zusammen... dazu kommt das Japan (~ 130 Mio.) und Australien (~22. Mio) noch dazu kommen... auch wenn die ihre eigenen server haben werden. Aber wir können nur hoffen dass es besser wird als in den Staaten :ms_thumbs_up: ... aber selbst wenn... 2 Tage danach geht doch meist alles :)

  • Wenn die USA-Server am 7. etwas weniger voll sind, können wir doch auch auf deren Server ausweichen :)


    Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

  • Man müsste dann hier noch posten welcher Server Sebut nimmt für diese Region, ich will nämlich nicht auf dem server mit euch spielen und auf einem anderen Privat :miffy:

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Ich hätte gerne ne umschulung von Tourismus/Kasino zu Recycling/Müllentsorgung und evtl bischen Industrie :D Danke

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein :beer:

  • Stell dich nicht so an, Im Ruhrgebiet gibts schließlich auch schöne Ecken.. hab ich auf Bildern gesehen! :D

    Oderint dum metuant.

  • ISt das Verhältnis dann auch noch in Ordnung? Da muss ja jeder Industriestadt seine eigenen Arbeiter haben.
    Brauchen mehr Einwohner :)

  • ISt das Verhältnis dann auch noch in Ordnung? Da muss ja jeder Industriestadt seine eigenen Arbeiter haben.
    Brauchen mehr Einwohner :)

    Naja du proffitierst ja insofern von mir,da du meiner Stadt am nächsten Bist und meine Einwohner zu dir am kürzesten Pendeln müssen :D ...aber für die anderen Städte in unserem vierer Block ist das ja dann ziemlich Blöd,wenn sie noch selbst voll auf Einwohner bauen müssen!

  • ok dann bleib ich doch bei meinen Einwohner Tourismus Kasino

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein :beer: