DSCC Region 4 - Discovery Delta - 16 Städte / 16 Spieler - VOLL!

  • kommt doch mal ins ts bitte :)

    Ich kann frühestens ab halb 10 und selbst dann nur ohne Mikrophon (ist kaputt) ;( ach ja weil ich ja wegen dem Geld gefragt hatte,hat wer was dagegen,wenn ich ihn finanziell so mit ca.15000 Simoleons unterstütz?Sonst wurde ich nämlich einfach jedem mal die Summe zukommen lassen(meine Stadt macht soviel Gewinn,dass ich mit Geld ausgeben net mehr hinterher komm :D )

  • Habe mir nun auch ein Claim genommen das mir optisch passt

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein :beer:

  • Freut mich das zum ende hin doch noch jeder seinen platz eingenommen hat
    :D

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein :beer:

  • An: Eldonjo -Sequoya -Maddis


    Ich bräuchte dringend eine sabile Wasserversorgung von 500 KL/h


    könnte die wer aufbauen ?



    Küsten-/Flussstädte haben anscheind eine unendliche wasserquelle (ich nicht)


    Danke :)




    PS: falls jemand von euch jemals vor hat n mod zu erstellen ... fangt mit einem kreisel an :D Verkehr sucks!!!!!!!!

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von teddysky ()

  • Hab jetzt erstmal 380 frei gemacht... wenn meine Bergwerke leer sind, dann sollte sogar noch mehr machbar sein... die fressen leider eine ganze Menge :( Edit: Irgendwie ist es passiert, dass meine "Stadt" jetzt irgendwie 120k Einwohner hat ... und irgendwie kaum Platz für Wasserbohrung ist, weil irgendwie - und ich betone hierbei irgendwie - der ganze Boden von Stahlwerken und Erzgruben verseucht wurde... he :D

    Einmal editiert, zuletzt von Eldonjo ()

  • Dirtyhead und ich sind ziemlich alleine in unserer Gegend ! Ist es möglich,dass in unserer Region noch einen Platz bekomme ?


    Ich wollte heute bei mir die Solaranlage als Großprojekt bauen. Jemand eine bessere Idee ? Könnte auch die Arkologie machen.
    Und kommt ma ins TS immer bitte :)

  • @ david


    Ja da mein claim besetzt war habe ich mir ein anderes ergaunert (das von lady gaga) und bin auf meines als es frei wurde



    @ edo


    wasser lässt sich filtern und so macht bodenverschmutzung nichts aus








    OKAY andere idee Klärwerke füllen grundwasser auf :) also her mit eurer Sch***e :D

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von teddysky ()

  • dan bist du der grund warum ich nicht auf meins konnte (hab nur die limitiet)
    hab mir deswegen auch ein anderes genommen

  • is die regio gekillt ? ich hab s nichmehr in der liste
    .... reinvite pls

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein :beer:

  • Meine Stadt lässt sich nicht mehr laden, ich bin von dem ganzen Spiel auch schwer enttäuscht.



    80€ für diesen buggy dreck ist ein Witz!

    Für 80€ einen unfertigen haufen Müll erstanden => SimCity Origin Deluxe | System