DSCC Region 4 - Discovery Delta - 16 Städte / 16 Spieler - VOLL!

  • Ich würde Sonntag vorschlagen, Uhrzeit können wir ja noch bestimmen.


    Irgendwer sollte das dann hier im Thread zusammenfassen. Oder wir besprechen einfach alles im Thread weil wahrscheinlich nie alle gleichzeitig Zeit haben.

    Für 80€ einen unfertigen haufen Müll erstanden => SimCity Origin Deluxe | System

  • Ich würde Sonntag vorschlagen, Uhrzeit können wir ja noch bestimmen.


    Irgendwer sollte das dann hier im Thread zusammenfassen. Oder wir besprechen einfach alles im Thread weil wahrscheinlich nie alle gleichzeitig Zeit haben.

    Ich kann ja dann zuhören,und es dann später im Thread zusammenfassen (mein Mikrofon hat nämlich den Geist aufgegeben ;( )

  • Moin,


    ich denke eine Diskussion hier im Thread wäre am einfachsten, hier kommt jeder gleichlang zu Wort falls gewünscht. Im TS könnte sich das elendig in die Länge ziehen.

    Oderint dum metuant.

  • na so wird das aber nichts :huh: jeder will was anderes,aber letztendlich kann sich doch keiner entscheiden :D Ich würde es ja so machen,dass man den TS schon nutzt,und sich dort auch abspricht,und wenn man im TS fertig gesprochen hat die Ergebnisse im Thread hier "niederschreibt",damit auch die nicht TS`ler unter uns an der Diskussion teilhaben können.

  • Also ich bin auch der Meinung das Diskussionen hier im
    Thread stattfinden sollten.

    Ich schließe mich dem an - ich bin ein Familienvater und FUssballtrainer - und da sind die Sonntags Nachmittage sehr voll. TS Abends okay ... am Tag eher schwierig! Und ich denke, dass man alle Themen die "wichtig" sind auch niederschreiben kann im FOrum

  • Ich schließe mich dem an - ich bin ein Familienvater und FUssballtrainer - und da sind die Sonntags Nachmittage sehr voll. TS Abends okay ... am Tag eher schwierig! Und ich denke, dass man alle Themen die "wichtig" sind auch niederschreiben kann im FOrum

    Mir ist das ja wie oben schon gesagt relativ egal,aber ich schließe mich mich jetzt mal Impact an,da er sicher nicht der einzige ist,der TS net will,bzw. zu wenig Zeit für so was wegen Familie oder sonstigem hat :D


    So jetzt will ich aber gleich mal die erste Diskussion Anstoß en :D und zwar folgendes:Es reicht ja,wenn in einer Region jedes Rathaus Abteilung nur einmal vorhanden ist.Wer baut also welche Abteilung bzw. Baut jeder sein eigenes Rathaus voll aus?Was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von Maddis ()

  • mir ist dass auch egal ob wir im ts reden oder hier im forum schreiben



    IMal ne frage ich hab ja meine Spezialisierungen ist dass denn schlimm wenn ich mir z.b ein Stadion oder ein Opern haus baue

    Ich weis ich habe eine Sauklaue :)

  • Beim Rathaus sollte man sich absprechen. Jeder einen Flügel pro Region.

    Für 80€ einen unfertigen haufen Müll erstanden => SimCity Origin Deluxe | System