Welche Version kauft ihr?

  • Ich hab mir wegen dem Steelbook die Collector's Edition bei Amazon vorbestellt.
    Ist einfach schön sowas in der Vitrine stehen zu haben. ^^


    ____________
    Greetz
    PowderHannes

  • Ich habe mir die Digital Deluxe bei Origin geholt.. Man gönnt sich ja sonst nix ;)
    Und wenn Ich bedenke, dass SC4 über 10 Jahre gespielt wurde rechnet sich das ganze doch :D ( Wären 0,66€ / Monat.. Nicht zu ernst nehmen bitte :D )

    ... oh wie schön ein Tornado :dash:

  • Habe mir die LE bei Amazon bestellt. Hatte hier eh noch einen Gutschein von denen hier rumliegen :)
    Vielleicht hol ich mir später noch das dt. Stadtset.

    Mit freundlichen Grüßen
    Freshm3at

    • Offizieller Beitrag

    Habe bei Amazon die LE vorbestellt und dadurch 2 x Beta zugang bekommen :D

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Bei eBay bekommt man einen Key für die Limited Edition jetzt schon für 35 Euro. Anbieter: keymbo, mal wieder Hong Kong.
    Das ist ja nochmal eine Ecke günstiger als MMOGA. Immerhin kommen beide Anbieter aus dem gleichen Land...

  • hab mir die bei amazon bestellt. genau das was ich wollte.
    deutsche gebäude
    und die helden und schurken
    leider keine downloadvariante. wirds also noch ein paar tage länger dauern bis ich mich in der welt von Sim City fallen lassen kann

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • hab mir die bei amazon bestellt. genau das was ich wollte.
    deutsche gebäude
    und die helden und schurken
    leider keine downloadvariante. wirds also noch ein paar tage länger dauern bis ich mich in der welt von Sim City fallen lassen kann


    Amazon liefert für Vorbesteller eigentlich am Erscheinungstag. So hab ich es zumindest immer erlebt.


    Ich hab mir die Digital Deluxe Edition bei Origin bestellt :)

  • Richeldichel
    die bestellung läuft über meinen Stiefsohn....... also weiß ich nicht wann ich das feedback von ihm bekomme
    die ist mit allenSets und dem Diamantpark?
    Hatte was gehört das es bei Origin probleme mit dem Server gab, gingen bestellungen und bezahlunge ein, aber der server hats nicht gespeichert.... mußte dann umständlich gelöst werden. stornierung des auftrages und neubestellung


    devastor
    ups. wo hast du bestellt? ich zahl knapp 70 euro mit deutschem stadtset. allerdings incl schurken und helden und schurkenversteck.... im nachinein frage ich mich ob ich das wirklich brauche.......

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Ich habe ursprünglich bei Amazon die Limited Edition bestellt. Bin dann aber doch auf die Digital Deluxe von Origin umgestiegen. Amazon einfach storniert und gut ist.
    Dachte mir, wenn du schon so gierig drauf wartest, dann willst du später eh alle Inhalte haben, also gleich alles bestellt ^^

    Mir fällt grad nichts ein...

  • Lohnen sich die Stadt Sets eigentlich? Ich meine, außer nem Monument bzw Denkmal und anderen Grafiken bringts ja nicht all zu viel. Ich bin zwar auch noch am überlegen ob ich mir eins hole weil ich bei Amazon noch nen Gutschein hab^^

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Naja viel hat man von den Stadtsets bisher ja nicht gesehen. Es wäre wirklich schön, wenn auf der offiziellen Seite eine genaue Übersicht nebst 3D Modellen der enthaltenen Objekte zu sehen wäre.

    mfg
    devastor

  • Hallo zusammen,
    habt ihr verlässliche Quellen, in denen steht ab wann man genau spielen kann? Ich frage, weil es z.B. beim Fussballmanager 12 und 13 nicht klar war und es nicht pünktlich um 0 Uhr los ging. Ich habe mir die Collectors Edition bei Amazon bestellt, wenn man aber schon ab 0 Uhr spielen kann, kaufe ich mir die Origin Version.