Welche Version kauft ihr?

  • Welche SimCity 5 Version 95

    1. Limited Edition (39) 41%
    2. Deluxe Edition (30) 32%
    3. Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de) (20) 21%
    4. Normale Version (noch nicht Verfügbar) (6) 6%

    Hallo liebe Community.
    Hier mal eine Allgemeine Frage, welche Version von SimCity 5 kauft ihr?




    Ihr dürft auch drunter schreiben, wo ihr es kauft.
    Ich z.B kaufe es bei Origin.

  • Ich hab bei Origin bestellt. so ist das halt wenn "digital" im name steht . da kann man nix machen.

  • Ich werd bei Origin kaufen, wohl die Digital Deluxe...auch wenn irgendwie ein paar Zweifel noch in meinem Hinterkopf rumwuseln, ob ich die Städteerweiterungen tatsächlich brauche :hmm:

  • Die DE. Ist teuer. 80€ ist ne Menge Geld. Aber hey, ich gehe für 80€ (2 Karten) bald mit meiner Freundin zum Spiel Nürnberg - Schalke. Da freue ich mich genauso drauf und habe hoffentlich 90 Minuten Spaß. SimCity wird mir länger Spaß machen, als ein einziges Fußballspiel (es sei denn, es ist das Endspiel einer Meisterschaft ect.).
    Manchmal muss man so angeblich überteuerte Preise auch mal in Relationen setzen, für welchen Unfug man sonst wie viel Geld ausgibt.

  • Die DE. Ist teuer. 80€ ist ne Menge Geld. Aber hey, ich gehe für 80€ (2 Karten) bald mit meiner Freundin zum Spiel Nürnberg - Schalke. Da freue ich mich genauso drauf und habe hoffentlich 90 Minuten Spaß. SimCity wird mir länger Spaß machen, als ein einziges Fußballspiel (es sei denn, es ist das Endspiel einer Meisterschaft ect.).
    Manchmal muss man so angeblich überteuerte Preise auch mal in Relationen setzen, für welchen Unfug man sonst wie viel Geld ausgibt.


    Gute Ansicht, Zweifel beseitigt ;)

  • Nop zu teuer :D bekommt man bei MMOGA 37€ die LE die habe ich auch

  • Nop zu teuer :D bekommt man bei MMOGA 37€ die LE die habe ich auch

    MMOGA steht grade unter heftige Kritik, das die Angeblich Vorbesteller Spiele nicht Pünktlich Liefern und oft falsch sind, ne ne, lass mal.

  • So, ich habe EA auch mal zusätzlich ein Paar fragen gestellt


    Zitat

    1 Frage
    Außer die Stadtsets gibt es noch weitere Unterschied zwischen der Deluxe Edition oder der Limited Edition?
    Angeblich soll es ja weitere Vorteile der Deluxe Edition geben!


    2 Frage:
    Gibt es die Deluxe Edition auch nach dem Release zu kaufen?

  • Ich glaube an MMOGA scheiden sich die Forumsgeister.


    Mir ist das auch zu heikel. Ich drücke den Bestellern dort die Daumen, hoffentlich klappts. Ich bin gespannt! :beer:

    Brauchst du keine daumen drücken, kannst rausstrecken weil da passiert nichts :ms_thumbs_up: :P

  • Normale Version nicht verfügbar??? ab wann soll die denn verfügbar sein, weil hab die bei mmoga vorbestellt.
    kommt die version später raus oder wie? :o

    Oh, laut Origin ist diese noch nicht raus. Also im Store.

  • So, ich habe EA auch mal zusätzlich ein Paar fragen gestellt


    Zu Frage 2 kann ich dir sagen, dass das Angebot, laut Origin am 6.3. endet. Aber man kann seine LE dann upgraden zur DDE.


    Ja, auch ich habe mich nach ewig langem Überlegen für die DDE entschieden. Ich habe soooooo ewig auf eine neue, gute (!!!) Version von SimCity gefreut, da ist mir das auch wert, dass sie etwas teurer ist. Auf dubiose Anbieter will ich mich gar nicht erst einlassen. Für mich war klar, dass ich bei Origin bestelle. Und da ich den ICE aus dem deutschen Set wollte und auch die Bauart des britischen, hätte es sich nicht gelohnt die LE zu kaufen und dann zwei weitere Sets dazu zu kaufen.


    Das Beispiel mit den Fußball Karten ist echt gut. Klar geben wir 80 und teils noch mehr für 90 Minuten Spaß (oder auch nicht...) aus. Warum dann nicht 80Euro für ein Spiel ausgeben, das hoffentlich ein Leben lang Spaß macht? *g* Wenn SC2k noch auf Windoof 7 laufen würde, würd ich das auch heute noch spielen. :D