Welche Version kauft ihr?

  • S04 Willste bei Origin Kaufen oder auch in nem anderen Shop.?

  • Hallo,


    ich habe mir vorhin die Digital Deluxe Version vorbestellt.


    Ist zwar ne Menge Geld, vorallem zusammen mit dem Sims3 Addon, aber dafür werde ich ja wieder viele Stunden, Unterhaltung haben.



    Merla

  • Ich hab mir auch bei Origin die Limited Edition gekauft,weil mir die DDE zum einen zu teuer war, und weil das franz. Stadtset das einzige war,dass mir gefallen hat :D aber das kann man ja auch einzeln kaufen!

  • Ich habe heute meine LE bei Amazon storniert und nun doch die Digital Deluxe bei Origin bestellt. Hätte zwar gerne eine DVD gehabt, aber zum einen habe ich "alles" und kann direkt um 0:00 Uhr spielen. Habe extra Urlaub genommen ;)

  • Ich habe heute meine LE bei Amazon storniert und nun doch die Digital Deluxe bei Origin bestellt. Hätte zwar gerne eine DVD gehabt, aber zum einen habe ich "alles" und kann direkt um 0:00 Uhr spielen. Habe extra Urlaub genommen ;)

    Und was hat dich dazu bewogen, bei Amazon zu stornieren?

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Oha, ich hab mir auch die normale Version bei MMOGA bestellt, die mir diese Zusatztpacks einfach nicht zusagen. Wenn ich jetzt allerdings lese, dass die normale Version zum Release wahrscheinlich gar nicht verfügbar ist, dann sollt ich mir das vielleicht nochmal überlegen.
    Empfinde ich allerdings schon wieder etwas als abzocke... :grumble:

  • Oha, ich hab mir auch die normale Version bei MMOGA bestellt, die mir diese Zusatztpacks einfach nicht zusagen. Wenn ich jetzt allerdings lese, dass die Version zum Release wahrscheinlich gar nicht verfügbar ist, dann sollt ich mir das vielleicht nochmal überlegen.
    Empfinde ich allerdings schon wieder etwas als abzocke... :grumble:

    Ruhig Brauner... Egal was du hier im Forum gelesen hast. Keiner kann dir sagen ob es pünktlich kommt oder nicht. Ich habe es da auch bestellt und bei der Bestellbestätigung steht, das es am 06.03.2013 per Email kommt. Mehr können wir einfach auch nicht dazu sagen.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Ich hab nicht die Befürchtung das es zu spät kommt, ich überlege einfach gerade, ob es nicht besser ist auf die Limited zu wechseln. Eine normale Version wird in Origin ja gar nicht angeboten hab ich gesehen. Deshalb bin ich jetzt nicht sicher, ob der Key dann überhaupt funktioniert.

    Ach stimmt... Das habe ich doch glatt überlesen. Sorry. Ich denke aber das du dennoch deinen Key zum Release bekommst. Was stand denn in deiner Email drinnen?

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Key soll am 6. zugesendet werden.
    Aber meine Befürchtung ist immer noch eine andere ;)


    Was bringt mir ein Key, wenn das Produkt noch gar nicht angeboten wird :golly:
    Egal, hab MMOGA mal angeschrieben und nach einem Upgrade auf die Limited Edition gefragt. Denke das sollte kein Problem sein. Immer diese Probleme wenn man günstig einkauft. :D

  • Key soll am 6. zugesendet werden.
    Aber meine Befürchtung ist immer noch eine andere ;)


    Was bringt mir ein Key, wenn das Produkt noch gar nicht angeboten wird :golly:
    Egal, hab MMOGA mal angeschrieben und nach einem Upgrade auf die Limited Edition gefragt. Denke das sollte kein Problem sein. Immer diese Probleme wenn man günstig einkauft. :D

    Ja das ist ein Argument. Wobei die Limited Edition da auch noch sehr preiswert ist.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Und was hat dich dazu bewogen, bei Amazon zu stornieren?


    Zum einen die Sicherheit das ich ab 0:00 spätestens (wenn es keinen
    Pre-Load geben wird) herunterladen kann und auch spielen, Amazon
    schreibt das Lieferung am 7.3. erfolgt. Eine evtl. Lieferung die unter
    Umständen früher passiert ist mir zu Ungenau.


    Zusätzlich habe ich nun mehrfach gelesen das man bei Origin sich beim Release der Mac Version auch diese herunterladen kann. Wäre mir schon sehr recht das ich nicht jedes mal meinen Mac Neustarten muss um Windows zu booten.

  • Ich kauf mir die Limited Edition. Die Digital Deluxe Edition hätte ich zwar auch gerne wegen der ICE aber wegen dem Preis hab ich mich umentschieden ^^ Freue mich schon auf MaxisMan :love:

  • Ich möchte hier nochmal grundsätzlich fragen:


    Ich habe bei Origin vorbestellt.
    Bekomme ich einen Key per Mail, oder schaltet sich das einfach in meiner Bibliothek (dort ist es schon grau hinterlegt) frei?