Für die Nichteingeladenen-dritte Beta am 27.2

  • Es gab anscheinend wieder eine Rundmail für eine dritte Beta:


    EA Forums


    Natürlich ist das nur für Leute wie mich eine Neuigkeit, die keine solche Mail bekommen haben. :fie:


    - 5.00-9.00 PM AmiZeit ( Müsste doch bei uns tiefste Nacht sein?)
    - voll spielbar (steht im Text)
    - Lasttest für die Server


    -So wie es aussieht haben nur Amis die Ankündigungsmail bekommen. Im EA-Forum melden sich Aussis und Europäer daß sie nichts bekommen haben->Entspannen und auf Youtube morgen hoffen :popcorn: 16.31 Uhr


    Wenn jemand einen Key übrig hätte, ich wüsste da jemand :P


    Edit: [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HJiAzDa.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Freca ()

  • Zitat

    - 5.00-9.00 PM AmiZeit ( Müsste doch bei uns tiefste Nacht sein?) -> Irgendwann zwischen Nachts und Morgen.
    - voll spielbar -> Glaube nicht.
    - Lasttest für die Server -> Ein sogenannter Stress-Test

  • Es handelt sich hier um die PM Uhrzeit. Also Ami Zeit 17-21Uhr. Bei uns wäre das, jeh nach dem welche Zeitzone in den USA herangezogen wird, 6-8 Stunden Später also 23-3 Uhr bzw 1-5 Uhr

  • Es handelt sich hier um die PM Uhrzeit. Also Ami Zeit 17-21Uhr. Bei uns wäre das, jeh nach dem welche Zeitzone in den USA herangezogen wird, 6-8 Stunden Später also 23-3 Uhr bzw 1-5 Uhr

    Habe ich selber grade gemerkt und bereits geändert.
    Trotzdem danke für die Information.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hätte auch nichts gegen eine key also wenn jemand keine lust hat zu mir schicken :D

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Also ich hette auch ichts gegen einen key wenn man mir denn einen per pn zuschtecken könnte. :)
    würde mich sehr darüber freuen. :)

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage. :D
    game server,TeamSpeak3-Server und vieles mehr ->

  • Wenn ihr ganz dringend einen Key haben wollt, dann probiert es über den Live-Chat mit dem Kundenservice auf der EA-Serviceseite.


    Die haben mir letztes Mal ohne großes Zögern einen Key besorgt. Wird wahrscheinlich nicht anders sein heute.

  • Soweit ich weiß ist pst 9 Stunden hinter unserer zeit im Moment. Also würde heißen von 5pm pst zu 9pm pst ist bei uns von 2 bis 6 Uhr früh. Da würde ich aber sehr gern falsch liegen xD

  • Wenn ihr ganz dringend einen Key haben wollt, dann probiert es über den Live-Chat mit dem Kundenservice auf der EA-Serviceseite.


    Die haben mir letztes Mal ohne großes Zögern einen Key besorgt. Wird wahrscheinlich nicht anders sein heute.

    find da keinen livechat^^

  • Ich würde auch gerne mal die Beta anspielen bevor ich das Spiel kaufe. 8o Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit dazu. :thumbdown: Ein Auto möchte ich ja auch erst Probe fahren ...... ;)

  • sollte jemand seinen key nicht nutzen können weil das in der nacht ist....ich
    würde mich zur verfügung stellen :) habe noch urlaub *g*

    Der Wind weht eiskalt ins Gesicht, immer auf der Jagd nach dem nächsten Heady !!!! Noobies Pflicht !!!!

  • Also ich habs mal bei dem Kundenservice versucht, der rückt aber leider keine Key's raus, sondern verweist nur auf die bestehenden FAQ's der Homepage. Allerdings könnte es sein, dass Emails mit Keys für Deutsche noch zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden. Er meinte einfach abwarten..


    Schade eigentlich, aber war ein Versuch wert :D

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Ich würde auch gerne mal die Beta anspielen bevor ich das Spiel kaufe.8oLeider hatte ich noch nicht die Möglichkeit dazu.:thumbdown: Ein Auto möchte ich ja auch erst Probe fahren ......;)

    Naja, das Äquivalent zu "Auto Probe fahren" wäre in dem Fall ja dann eher "Demo spielen" und nicht "Beta spielen" ;)
    Stellt sich nur die Frage, ob es zu Simcity eine Demo geben wird, das habe ich noch nicht mitbekommen.