Für die Nichteingeladenen-dritte Beta am 27.2

  • Naja, das Äquivalent zu "Auto Probe fahren" wäre in dem Fall ja dann eher "Demo spielen" und nicht "Beta spielen" ;)
    Stellt sich nur die Frage, ob es zu Simcity eine Demo geben wird, das habe ich noch nicht mitbekommen.


    Ich glaube nicht, dass es eine Demo geben wird. Schade das die heutzutage so selten geworden sind :thumbdown:


    Ich lass mich einfach vom Spiel überraschen, aber über neue Bilder und LP's würd ich mich natürlich freuen :D
    Natürlich nur, solang die erlaubt sind!

  • Hallo,


    So ich habe mal ganz lieb beim EA-Support nachgefragt. Hier die Konversation:




    Das bedeutet:
    Jeder der Sim City (bei Origin) vorbestellt hat, kriegt einen Code per E-Mail und kann an der Beta teilnehmen!

  • Everyone who pre-ordered the game (by origin)?


    Ist dann nur noch die Frage!


    Wobei ich mir das nicht antuen werde von 1 Uhr bis 5 Uhr nachts zu spielen. Und allein eine Stunde für Download + Installation einrechnen.

  • Na dass hört sich doch mal interessant an, Danke dir RoWe!


    EDIT: Denke ja, das nur Origion PreOrder Kunden eine E-Mail bekommen. Da EA sich ja nur bei den Kunden sicher sein kann. Ausserdem ein Bonus, um Origin "interessanter" zu machen.

  • Dennoch wäre es wünschenswert wenn JEDER das Spiel testen kann bevor er es kauft. Denn es gibt auch Leute die unabhängig vom Alter oder Gehalt auf ihre Ausgaben achten. Und ich möchte ungern das Geld aus dem Fenster schmeißen wenn das Spiel zB nicht flüssig auf meinem Rechner läuft usw usf. Denn für das Geld kauf ich mir dann lieber ein Stapel neuer Fachbücher.


    edit: CRusko

  • Hallo,


    So ich habe mal ganz lieb beim EA-Support nachgefragt. Hier die Konversation:


    ähnliches hat er mir auch geschrieben, aber 100%ig garantieren wollte er es mir nicht, dass man einen Key bekommt, wenn man das Spiel vorbestellt hat. Einfach immer wieder in sein Email-Postfach schauen meinte er.


    Hierbei wäre allerdings die Frage, ob Pre-Order nur via Origin gemeint ist oder Allgemein (Amazon, Media Markt, etc)

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Bedeutet das jetzt, dass jeder Vorbesteller einen Key bekommt? Mein Englisch ist was eingetostet, aber so verstehe ich es...

  • Er meinte, dass jeder, der es vorbestellt hat, einen Code via Email bekommen wird. Allerdings wurde nicht beantwortet, ob nur "Origin"-Vorbesteller davon betroffen sein werden.

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Ich versuche auch mal selbiges.. Mit ein wenig Glück bekommt man dort auch noch eine Rückmeldung! ^^

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Die Beta geht diesmal viel zu kurz^^ Das fixt einen nachher zu sehr an und man tut sich bis zum 7.3 nur noch schwerer^^

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Na toll, hab bei Origin bestellt, aber mein Wecker geht um halb sechs früh... Sollte ich einen Key bekommen, werde ich hier Bescheid geben und ihn an jemanden geben, der Zeit hat...

  • Es sieht für mich so aus, als ob nur Kunden aus USA die Mail bekommen haben:


    - Sowohl bei simcityhall.et wie auch in den EA-Foren melden sich nur Amis, daß sie die ankündigungsmail bekommen haben.
    - Die Uhrzeit passt wohl nur den Amis.
    - Bisher hat sich noch niemand hier gemeldet, daß er eine Mail bekommen hat.


    -> Der EA-Support-Mensch hat Blödsinn gelabert, sorry RoWe

  • mal sehen. bin zur zeit krank geschrieben und habe daher zeit. eine key sollte ich aber bekommen. denke ich. ansonsten würde ich mir das mal antuhen, da ja alles spielbar sein soll, richtig?

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • also ich bin gerade dabei mich mit Amazon auseinander zusetzen. Die liebe Dame hat bis jetzt leider noch nicht so viel Ahnung, informiert sich aber zur Zeit intern weiter. Mal sehn, ob in 5Minuten eine ernüchternde Erkenntnis herrscht

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Es sieht für mich so aus, als ob nur Kunden aus USA die Mail bekommen haben:


    - Sowohl bei simcityhall.et wie auch in den EA-Foren melden sich nur Amis, daß sie die ankündigungsmail bekommen haben.
    - Die Uhrzeit passt wohl nur den Amis.
    - Bisher hat sich noch niemand hier gemeldet, daß er eine Mail bekommen hat.


    -> Der EA-Support-Mensch hat Blödsinn gelabert, sorry RoWe

    Ich glaube es ihm auch noch nicht so ganz. Das einzige was wir tun können ist abwarten. Ich kann die Beta sehr wahrscheinlich sowieso nicht spielen.


    mal sehen. bin zur zeit krank geschrieben und habe daher zeit. eine key sollte ich aber bekommen. denke ich. ansonsten würde ich mir das mal antuhen, da ja alles spielbar sein soll, richtig?


    Angeblich soll alles anspielbar sein.

  • naja mal sehn ob ich einen Key bekommen werde falts nicht ist dasauch nicht so schlimm ich muss eh um 5 uhr Morgens aufstehn und zu arbeit fahren.:)
    aber ich denke ich schaue mir in nachinein mal die Lets play`s an da wird man bestimmt was finden.

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage. :D
    game server,TeamSpeak3-Server und vieles mehr ->

  • Kleine Zwischenmeldung von Amazon.. Ich kann garnicht mehr.. :D


    "Vielen Dank, dass Sie so viel Geduld hatten. Den dritten Key erhalten Sie 3 Werktage nach Versand des Spieles. Diesen sollten Sie am 10.03.2013 erhalten."

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!