Für die Nichteingeladenen-dritte Beta am 27.2

  • Kleine Zwischenmeldung von Amazon.. Ich kann garnicht mehr.. :D


    "Vielen Dank, dass Sie so viel Geduld hatten. Den dritten Key erhalten Sie 3 Werktage nach Versand des Spieles. Diesen sollten Sie am 10.03.2013 erhalten."

    Sie wissen nicht Bescheid :D

  • Ich glaub die gute Dame weiß nicht einmal was eine Beta ist..


    Also nach dem witzigen Gespräch mit der jungen Dame aus dem Hause Amazon rechne ich nicht mehr damit, dass zumindest Amazon-Vorbesteller eine Email erwarten dürfen. Nach längerer Verzweiflung hat sie die "Anfrage wird weitergeleitet" Handbremse gezogen, welche sich nach 24Stunden melden wird.. Also selbst wenn die Helfen können wäre es zu spät!


    "Leider liegen mir keine weiter Daten vor. Aus diesem Grund leite ich Ihre Anfrage umgehend an unsere zuständige Abteilung weiter. Diese wird Sie per E-Mail informieren." .. "Unsere Abteilung meldet sich innerhalb 24 Stunden bei Ihnen."

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Ich weiß auch garnicht was ihr alle auf diese 3 Beta Geiert, die ist mitten in der nacht. Lasst doch einfach gut sein und wartet noch diese paar tage xD

  • Allerdings eine Beta ohne Einschränkungen.
    Ich brauch noch Screenshots von den Regionen :)

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Einen derartigen stresstest wird es sicher auch für den europäischen Servercluster geben.... Kommt bestimmt.
    Wirklich sorgen macht mir, das sie den Stresstest ne Woche vor Release durchführen weil Sie offensichtlich immernoch keine Ahnung haben ob die Server das alles überhaupt schaffen 8| ?(
    Ohne Worte ...


    Na das wird ja lustig nächste Woche...

  • Es geht bei Stresstests nicht darum zu schauen wie viele Spieler auf einen Server passen - zumindest nur am Rande


    bei Stresstests geht es darum zu schauen wie sich der Netcode unter Dauerlast bzw bei "überlasteten" Servern verhält und welche Fehler er produziert.
    Und das 1 Woche vor Release ist peinlich.. denn 1 Woche ist nicht genug Fehler zu finden, zu analysieren und zu beheben.


    Man kann nur hoffen das diese Stresstests schon durchgeführt wurden.
    Und diese Beta wieder nur eine verkappte Demo ist, um das Spiel vor Release noch ein wenig zu hypen.

  • Also für die die einmal die Vollversion sehen wollen ist hier ein Let's play :D


    Das kann man auch jeden Tag bis zum Release hier oder hier sehen

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Hat schon wer nen Key? Würde gerne einen haben wollen... :o)

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11