DSCC Region 6 - Discovery Delta - 16 Städte / 16 Spieler - VOLL ||| Die zwei Fronten

  • Finde ich eine richte geile Idee, fänd ich auch sehr interessant, aber ich bin schon bei einer Region dabei, ein Singleplayer will ich machen. Ich weiß noch nicht, wie zeitraubend das Spiel sein wird, weshalb ich mich frage, ob es dann Sinn macht.
    Ich bin hin und her gerissen...sehr interessanter Ansatz.

  • Schön, dass sich hier so viele melden :)
    Wir können den Start auch noch ne Woche verschieben, wenn ihr erst mal den Singleplayer testen wollt usw.
    Ich werde heute Abend das Bild von der Region einfügen und Regeln erarbeiten, damit alles läuft.
    Die Bewerbungen werde ich mir auch heute Abend anschauen.


    TS3 Channel frage ich bei EarthCom an :)

  • Wie sie alle Discovery Delta nehmen :D



    Ich werde nachher euch den Channel einrichten, gar kein problem. Dafür habe ich den TS ja bereitgestellt :D

  • Regeln hinzugefügt!
    Die Regeln sollten selbstverständlich sein und Regellücken nicht ausgenutzt werden!
    Bei Fragen einfach an mich per PN wenden.



    Wir suchen noch 4 Mitspieler!
    Bewerbt euch noch jetzt für das Projekt!



    Wir treffen uns am
    08.03.2013 - ca. 17:30 Uhr

    im TS³ und sprechen alles ab.
    Würde mich über guten Besuch freuen!

  • Wie sieht es bei den Großprojekten aus, sind dann Solar und Arkologie für die Ökos und der ölfressende Flughafen und Raumflughafen für die Giganten?


    Kernkraft ohne Bildung ist aber auch etwas hart oder? Und da es keine Endlagerung bei Sim City gibt, wäre ein Kernkraftwerk nicht was für die Ökos?


    Mist ich habe eh keine Zeit :)

  • Also das man hier die "grünen" Dinge ala Windstrom, Strassenbahn als Gigant nicht bauen soll, versteh ich ja noch, aber ein AKW mit geringer schulischer Bildung bzw. ohne Universität auf die Beine zu stellen ist doch schon sehr unrealitisch.


    Ich denke an den Regeln, sollte noch etwas feinjustiert werden.


    Gruß Veschber

  • Start am 07.03.2013 :D

    Ok. Ich verlege den Start auf den 07.03. Es muss aber nicht jeder sofort am 1. Tag dazustoßen, sondern kann auch noch später kommen.
    Nach 1 Woche spätestens sollten dann alle da sein, die sich angemeldet haben.

  • Hätte Lust Honeysuckle Marsh zu Gamen... würde am 7. einsteigen aber paralel erstmal Single gamen. "Erfahrung sammeln". Ich bin von den Major Live Streams so angefixt und beeindruckt... kanns nicht mehr erwarten das es losgeht! :ms_thumbs_up:

    Das beste an einer Familie: Man ist nie allein!
    Das Schlechteste an einer Familie? Man ist nie allein!

  • Hat sich schon einer von Euch Gedanken darüber gemacht, welchen Rathausflügel er bauen will? Ich denke da auch an eine Aufteilung für die Ökos und die Giganten


    Die Flügel Verkehr, Tourismus & Bildung für die Ökos und die Giganten bekommen dann Sicherheit, Finanzen und Versorgung.



    Es könnte sich ja jeder hier im Forum melden, der einen Flügel bauen will, so vermeiden wir unnötige Doppelbebauungen.



    Gruß Veschber