Mitspieler aus der Regionen entfernen

    • Offizieller Beitrag

    Geht momentan nicht, das verwaltet EA


    Sicher das wäre aber schon sehr seltsam da ist ärger ja schon vorprogrammiert zumindest bei offenen Regionen.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:



  • Sicher das wäre aber schon sehr seltsam da ist ärger ja schon vorprogrammiert zumindest bei offenen Regionen.

    Nein hier im Forum stand das auch schon mal...

  • das is echt beschissen. Hab heute ein Beta3 Let's Play gesehen, wo einer ne Region aufgemacht hat und vergessen hat sie privat zu machen. Dann hat eine Stadt ein anderer geclaimed aber überhaupt nichts gebaut. Und man kann nichts dagegen machen. Ich fürchte wenn das so bleibt werden die meisten Regionen privat werden.

    natürlich werden sie das. ich mach auch ne private nur mit kumpels wo ich weiß die spielen auch länger als 2 wochen :P und wenn doch einer aufhört wird der vom support entfernt.

  • W habt ihr denn beta 3 Videos gesehn in youtube find ichd au nichtsa kann man mir das hier mal bitte postn?wenn möglich ein deutschesVideo. Ich danke schonmal in voraus.^^

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage. :D
    game server,TeamSpeak3-Server und vieles mehr ->

  • Ich denke mal erstes ist möglich und zweiteres werden die städte wieder auf null gesetzt. Kann mir nicht vorstellen das jmd da weiterbauen soll wo ein anderer aufgehört hat

  • Hm, wieso? Das wäre doch quasi eine sich von selbst ergebende Quest die verhunzte Stadt eines geflohenen Bürgermeisters wieder in Schuss zu bringen. :D

  • Hm, wieso? Das wäre doch quasi eine sich von selbst ergebende Quest die verhunzte Stadt eines geflohenen Bürgermeisters wieder in Schuss zu bringen. :D

    Naja, aber wenn sie perfekt ist hat man auch nichts mehr zu tun.
    Nur das Problem ist, wenn einer seine Stadt löscht und für andere Städte Strom geliefert hat, dann haben die mal eben kein Strom mehr ^^