Leute für Region gesucht

  • Moin nicolas,
    ok, ist notiert :) bei Origin findest du mich über HarryDolm.
    Ja, inwieweit die Runde stattfindet ist noch offen, aber ich denke sollten wir nicht auf 8 oder 16 Leute kommen mach ich halt ne kleinere Region auf. mal sehen...... oder möchtest du lieber auf einer 16er spielen?

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Hallo Lugart,


    gibt keine speziellen Regeln. ausser die Benimmregeln.


    eine ganz bedeutende Regel gibt es schon. man muss Sim City nicht nur mögen sondern lieben :)
    Voljährig wäre schon schön
    auch Zeit zum regelmäßigem spielen (Für eine funktionierende Region werden ALLE Mitspieler benötigt)
    sich schon mit SimCity auskenn wäre auch von Vorteil (also schon irgendeine Version von Sim City gespielt)


    Letzendlich, einfach mal gucken wie es sich entwickelt und warte auf Feedback was Regionsgrüße der Interessenten betrifft. Sihe weiter oben, meine NAtworten

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Ich hätte auch Lust mit jemanden zusammenzuspielen, meien ID ist Smauk.
    Ich denke eine 16er Region wäre schon super, wenn im Laufe der Zeit die Server stabiler laufen finden sich sicher noch ein zwei Mitspieler und Notfalls bekommt jeder eine zweite Karte :)

  • Hey. Wäre auch gerne dabei, wenn noch genügend Platz da ist. OriginID ist JoKaa09 :pleasantry:

    Einmal editiert, zuletzt von JoKaa ()

  • Na da wären dann schon einige zusammen:


    1. Harry Dolm (HarryDolm)
    2. Nicolas07908
    3. DrinkSomePils (Dixifish)
    4. Smauk
    5. JoKaa (JoKaa09)
    6. Simolero
    7. Hans774


    Was haltet ihr dann von einer 16er Region und wir starten dann gegen Samstag Abend, mit der Hoffnung das dann das Spiel richtig läuft? :)


    Wäre dann nur die Frage welche Region:

    • Discovery Delta
    • Titan Gorge
    • Viridian Woods
  • Was haltet ihr dann von einer 16er Region und wir starten dann gegen Samstag Abend, mit der Hoffnung das dann das Spiel richtig läuft?


    Wäre dann nur die Frage welche Region:
    Discovery Delta
    Titan Gorge
    Viridian Woods

    Die Startzeit hört sich doch ganz gut an, wenn man sich die Serverstabilität im Moment so anschaut. Wenn es mal wieder stabil läuft, muss ich mir erstmal die ganzen Karten angucken ;)

  • Wow, das freut mich das jetzt doch noch soviele geantwortet haben.
    Ja, da geht natürlich ne 16er-Region
    hm.... ich steh zwischen Titan George und Virdian Woods.
    Aber erstmal müßte man is spiel kommen.
    Wiess wer auf wieviel die Freundesliste begrenzt ist? ich hatte schon ein paar anmeldungen, aber bei einigen wo ich auf akzeptieren geklickt habe wurde gesagt das deren FL schon voll ist. Im mom habe ich keine Ahnung wie es bei Origin geht dort Freunde einzuladen, aber wer weiß wie es geht, kann mich ja anschreiben bzw einladen. HarryDolm ist mein Nick bei Origin.
    So, nunmal weiterprobieren ob ich jetzt rein komme

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Ich bin mit Origin auf Kriegsfuss.
    @ Cyano, Anfrage von dir habe ich nicht, oder ich hab sie ausversehen abgelehnt..... es kamen viele anfragen und von leuten deren name mir absolut nicht geläufig war..... einen reinen cyano habe ich auf origin nicht gefunden, hab jetzt an einen cyano-magenta ne Freundesanfrage geschickt.
    Sven.. ja sven894, sven893, sven8902, xxsven89xx.... bist du einer davon?
    Simolero.... sorry, dich finde ich nicht in origin.....


    smauk hat ja schon eine Playerlist aufgestellt, danke übrigens :_), magst du sie weiterführen oder soll ich das übernehmen?


    so, ich hoffe ich hab jetzt keine vergessen... falls doch, bitte nicht persönlich nehemn.... mir fehlt in der FL von Origin ein wenig der überblick
    sich bitte dann nochmal melden entweder hier oder in Origin......
    ich hab noch keine minute spielen können :(

    Lieben Gruß
    Harry Dolm