TaleWorld: Das frische und sich immer ändernde SimCity Gameplay

  • Antar meine Frage war ernst gemeint. Die Regeln von TaleWorld besagen ganz klar etwas zum ausnutzen von Bugs / Glitches. Somit gilt: Nenne wie du dein Geld machst oder du wirst TaleWorld eben verlassen.

    Ich mache gar kein Geld, Bloodhander hat nur zuviel und mich beschenkt. Das hätte aber jeder schnell rausfinden können.


    Die 105M / Monat sind wohl Hochrechnungen da das System wohl davon ausgeht das die Geldgeschenke regelmäßig reinkommen. Ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits.

  • Ich mache gar kein Geld, Bloodhander hat nur zuviel und mich beschenkt. Das hätte aber jeder schnell rausfinden können.


    Die 105M / Monat sind wohl Hochrechnungen da das System wohl davon ausgeht das die Geldgeschenke regelmäßig reinkommen. Ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits.

    Nein kann nicht sein ich habe dir gestern abend lediglich 100K gegeben und heute Hast du 30M das kann einfach nicht sein selbst wen der das Hochrechnet

  • Ich habe gestern von Dir anschließend noch 1 Mio und einmal 15 Mio bekommen, heute waren es dann nochmal 17. Die 17 eventuell auch gestern das kann ich nicht mehr nachvollziehen. Unter den Einnahmen ist alles als Geschenk markiert.


    Mein Geldbestand ist nun über 30 Mio. hoch.


    Ach ja, sendet mir bitte keine Geldgeschenke mehr.



    Edit:
    bin rausgeflogen und komme nicht mehr rein


    Edit2:
    Da das Geld von Bloodhander gekommen ist , zumindest wurde es mir so angezeigt, bin ich davon ausgegangen das Bloodhander es als Witz meinte und ich habe daher seine Frage nicht ernst genommen und daher nicht ernsthaft geantwortet.

    Einmal editiert, zuletzt von Antaraleon ()

  • Die 1M waren noch von gestern Mittag der Rest kommt auf keinen Fall von mir ich hab nie auch nur irgendwem mehr als 1M geschenkt schon aus dem einfachen Grund das es keinen Spaß mehr macht wn man so viel Geld hat!
    Ich habe ansonsten nur raedwulf gestern noch Geld gegeben!


    Edit:
    Um ehrlich zu sein wahr ich gestern Abend kaum aktiv ich hab SC im Hintergrund laufen gelassen Grade damit ich 100M habe


    Edit 2:
    Die ganze Sache macht mich fertig wen es gewünscht ist trete ich wirklich von den Wahlen zurück

  • Ich komme gerade nicht ins Spiel, wenn ich irgendwann wieder rein komme mache ich ein Screenshot von den Einnahmen. Das könnte theoretisch auch jeder machen, dort kann ja jeder die Stadt besuchen und die Finanzen checken. Dort kann man sehen das alles als Geschenk deklariert ist, leider nicht mehr von wem das wird nicht mehr angezeigt.


    Ich verkaufe am Weltmarkt nur Kohle und Metall und davon nicht mal viel, da ich für eine riesen Produktion kein Platz habe. Nach dem die Arkologie fertig geworden ist hatte ich massig Verkehrsprobleme und die Transporter, die meine Waren verkaufen, konnten die Stadt nur sehr langsam verlassen. Das bedeutet auch das ich weniger Ware verkaufen konnte, daher habe ich noch einen Kredit aufgenommen und die große Bergautobahn gebaut. Das hat viel gebracht, zumindest konnten die Transporter wieder im halbwegs normalen Rhytmus meine Ware verkaufen/ausliefern.


    Dann sind 100.000 als Geschenk gekommen, danke hierfür das ist zum richtigen Zeitpunkt gekommen ich bin da Finanziell schon arg gebeutelt gewesen, und kurz darauf eine Million. 10 Minuten später 15 Millionen und als ich heute die Stadt geladen habe hatte ich über 30 Mio, da sind irgendwann wieder 17 Mio eingetroffen.


    Edit:
    grml, wieder Warteschlange.

  • Gerade erst mitgelesen. Habe mich in der ersten Welt mächtig verbaut. Würde also auch sehr gerne in der neuen mitmachen! Ich nehme auch irgendein Gebiet. Auswahl gibt's ja wohl nicht mehr viel!

  • Bloodhander: und ich dachte erst noch, meine Bergwerke sind auf Gold gestoßen :D
    Ne, kam bei mir auch zur passenden Zeit an, bin aber net vernünftig mit umgegangen und hab mich total verbaut :D :D


    so, wenn ich in 10 Minuten nicht nochmal auf den Server komme, wars das für mich heute ...


    Gruß Ralf

    Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung. *Sir Alec Guiness*

  • Habe mein Gebiet nun beansprucht. Kann aber so gegen 16 Uhr erst meine Stadt richtig bauen.

  • Ich würde gern Yorkshire nehmen.
    (Da ich gerade nicht zuhause am Rechner bin, kann mir jemand noch sagen ob die Region eine Gleisanbindung hat? sollte das nicht der Fall sein würde ich mich für eine andere Region entscheiden)


    Neuanfang ist super hab doch noch echte probleme die richtige Blockgröße für die Hochhäuser zu finden. Man muss ja auch den Platz für die Parks mit einberechnen damit man nicht zuviel platz verschwendet oder wie macht ihr das?....
    Ich teste im moment viel im singelplayer deswegen komtm der neustart mir auch recht.


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Jaktal ()