Welchen Modus werdet ihr Spielen?

  • Werdet ihr SimCity bei Spielstart sofort im Multiplayer Modus beginnen 68

    1. Ja natürlich, mit Freunden machts einfach mehr Spass! (46) 68%
    2. Nein werde erstmal den Singelplayer (Sandbox) Modus Spielen! (22) 32%

    Hallo liebe Städtebauer


    Hier mal eine Allgemeine Frage, welchen Modus ihr bei Spielstart spielen werdet

    Ihr dürft auch euren Grund dazu Schreiben!

  • vote für Multipayer Modus. :)


    nur ich hoffe auch das man wenn man evt auch mal ein öffendlichen Server aufmacht,dass man fremde leute die nur scheiße bauen kicken kann.Weil wäre ja nen bisschen blöd wenn man das nicht könnte so wäre ja alles umsonst gewessen wenn da einer auf einmal kommt und alles kaputt mach bzw garnichts tut

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage. :D
    game server,TeamSpeak3-Server und vieles mehr ->

  • Wenn ich meinen key schon am 6 bekomme, erstmal nen kleinen Singelplayer test. Ansonsten wird nur Multiplayer gezoggt^^

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • also ich werde ersteinmal im Multiplayer zocken. darauf freue ich mich schon seit monaten :ms_thumbs_up: . sicherlich werde ich nebenher auch den singleplayermodus bedienen.

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • SandBox ist langweilig :D
    Keine Herausforderungen und so..

  • Hatten wir vor kurzem nicht schon genau die gleiche Umfrage?

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Ich werde sofort mit einem Kumpel im Multiplayer zocken, Sandbox kommt dann aber auch um einfach Sachen zu testen und so.

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

  • Ich werde erstmal den Sandbox Modus spielen da ich mich einfach einspielen muss :)
    Sobald ich dann eine erfolgreiche Stadt gebaut habe, werde ich mich mal mit Leuten von hier verbinden und spielen.


    MfG,
    Marc

  • Multiplayer. Auf meine Freundin ist in solchen Sachen verlass ;)


    Einem Spiel mit anderen Leuten stehe ich erstmal generell skeptisch gegenüber

    Sehe ich genauso, wer weiß ob die auch vernünftig bauen. :cursing:

  • einen offline modus gibt es doch gar nicht.......


    Man muss ja trotzdem nicht mit anderen Leuten spielen ;)
    Sicherlich kann man einstellen, dass man in seiner eigenden "Privaten Sitzung" spielen kann, heißt dass die Erfolge etc. immer in Verbindung der SiMCity Server stehen, andere aber nicht z.B deine Sitzung beitreten können.


    MfG,
    Marc

  • Der sogenannte Private Modus... jipp!

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Erleuchtet mich wenn ich falsch liege.


    Es gibt den Multiplayer, das ist klar!


    Es gibt den Singleplayer den kann man auf 2 Arten Spielen
    1. Im Sandboxmodus (einfach cheats , keine Katastrophen usw.)
    2. Im "Multiplayer" halt nur privat.


    Ich würde meine Region im Multiplayer, aber nur Privat spielen,weil ich gerne vom Handel mit dem Weltmark profitieren und auch den Katastrophen ausgesetzt sein möchte.