Multiplayer oder nicht?

  • Guten Abend,


    ich habe mal wieder eine Frage:
    Ich habe bei Gamesload SimCity 5 Limited Edition gekauft und dabei fiel mir auf, dass auf der Produktseite wo das Spiel vorgestellt wird steht, dass es den Multiplayer hat, wenn man aber weitergeht zum Kaufen, steht unten dann "Multiplayer: Nein" was ich mir nicht wirklich erklären lassen kann ?(
    Ich habe nochmal zwei Bilder im Dateianhang geladen wo man das nochmal gut sehen kann!


    MfG,
    Marc

  • Also SimCity hat nen Multiplayer, vielleicht nur nen fehler

  • Warum sollte es keinen Multiplayer geben wenn es schon gezeigt worden ist :x

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Warum sollte es keinen Multiplayer geben wenn es schon gezeigt worden ist :x


    Das habe ich mich auch gefragt, aber man weiß ja nie was die Onlinehändler einem vorgaukelt :o
    Bin bei Onlinekäufen immer sehr vorsichtig ^^


    Kleine Frage zum Schluss:
    Bei Gameload steht ja, dass man am 06.03 um 23:00 Uhr den Code für Origin bekommt, kann man dann schon SimCity downloaden und dann um 0:00 Uhr spielen? :D


    MfG,
    Marc

  • Entweder das, oder man muss die 1h bis 0Uhr warten und kann dann laden. Ich bekomm meinen key auch am 06 und mach das so wie mit BF3 und aktiviert und lad den kram übern VPN^^

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W