Spielt jemand eine kleine Region alleine ?

  • würde gerne mal wissen ob jemand eine kleine region alleine spielt um alles auszutesten und probieren....oder eine offene region ?

    Der Wind weht eiskalt ins Gesicht, immer auf der Jagd nach dem nächsten Heady !!!! Noobies Pflicht !!!!

  • Ich werde mit sicherheit auch alleine Spielen und mit Kumpels und die Regionen hier. Bin voll ausgeplant xD

  • würde gerne mal wissen ob jemand eine kleine region alleine spielt um alles auszutesten und probieren....oder eine offene region ?


    Also ich denke mal,dass ich mit der Zeit sicher auch mal ne Region alleine Spielen werde :) Ich denke aber,dass ich mit der Multiplayerregion,in der ich bin,erstmal gut beschäftigt bin :D

  • Werde lieber alleine spielen, dann kann man einfach alles steuern!

    macht aber auch nur halb soviel spaß als wenn man mit freunden spielt :P

  • oder mit freunden einfach nur zum spass und testen...muss ja nicht alleine sein, um das neue sim city zu lernen, das geht auch mit freunden...

    Der Wind weht eiskalt ins Gesicht, immer auf der Jagd nach dem nächsten Heady !!!! Noobies Pflicht !!!!

  • also ich werde auch auf alle fälle mal eine kleine region alleine spielen, das wäre ja dann sowas wie de "offlinemodus"

    Der Wind weht eiskalt ins Gesicht, immer auf der Jagd nach dem nächsten Heady !!!! Noobies Pflicht !!!!

    • Offizieller Beitrag

    Am kommenden Wochenende werde ich auf alle Fälle eine kleine Region alleine besiedeln. Einfach alles austesten und schauen wie was geht. Daneben wird zeitnah :pleasantry: ein Multiplayerprojekt mit ein paar Leuten gestartet. Schließlich will man ja auch diesen Aspekt austesten, wenn denn schon SimCity auf Multiplayer ausgelegt ist.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • hauptsächlich werde ich im MP spielen. werde neben her aber auch alleine spielen. ob in einer kleinen offenen region oder im Sandboxmodus weiss ich noch nicht :ms_thumbs_up: :hmm:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Ich werde auch erst mal mit meiner Frau und ein paar Freunden zusammen spielen...

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Also ich werde auch ne kleinere bis Mittlere Region mit n paar kollegen zusammen zocken. Alleine evtl. vorher mal damit ich mal ne komplette übersicht über alles bekomme^^

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Kann man wenn man alleine Spielt auch einstellen das eine Nachbarstadt zb. vom Computer gesteuert wird?

    Nein, einen CPU Gegner gibt es nicht ;)