DSCC Region 7 - Reflection Atoll - 7 Städte - 0 Plätze frei

  • Es gab vor ner Stunde nen kleinen Hotfix, der soll wohl die gröbsten Multiplayer Fehler beheben. Von der Größe her fällt der aber nicht weiter ins Gewicht beim Laden.
    Ich wünsch euch viel Spaß in eurer Region. :ms_thumbs_up:

    Danke für die Info, bin echt gespannt :D

  • Mit Day-One-Patch meinte ich einen Patch der am Erscheinungstag rauskommt. Gibts bei vielen Spielen. Aber naja... gehe jetzt erstmal off. Man sieht sich sicher morgen im TS im Regionschannel :ms_thumbs_up:


    Edit: Danke an Jona für die Info!

  • So, versuche mal die Region zu erstellen. scheinbar klappts jetzt.
    Aber auch nur scheinbar....
    Server überlastet, wuhuuuu.


    Btw.: Ihr solltet bei Origin meine Freundschaftsanfrage annehmen, sonst kann ich euch nicht in die Region einladen.