Origin Vorbesteller 1-3 Mitspieler gesucht

  • Ich suche konkret 1-3 Bekloppte die Bock haben direkt den ersten Abend/Nacht Sim City zu zocken(zu suchten :P). Das wird entweder der 5/6/7 März sein je nachdem wie früh man bei Origin herunterladen und spielen kann.


    Es bestehen keinerlei Verpflichtungen ala 1mal die Woche online sein, es geht vielmehr darum einfach das Spiel kennen zu lernen und zu gucken was geht. Dies hier ist ein 1-2 Abende "Projekt". Die Region suchen wir uns dann zu gegebener Zeit aus, heißt sobald wir spielen können. Hier geht es nicht um Langzeitspaß o.Ä. sondern nur um den Spaß an diesem einen Release-(wir-verschaffen-uns-vorher-zugang-)Tag.

  • Ich wäre sofort dabei.
    Endlich mal jemand der nicht gleich 12 Regeln und 27 Verpflichtungen aufstellt.
    Nach "Gesetzen" :pleasantry: kann man spielen wenn man das Spiel kennt, aber da ich keine Beta mitspielen konnte will ich das Spiel erst mal 2, 3 Tage kennen lernen und mal schauen was man überhaupt so für Möglichkeiten hat.


    ________
    Greetz
    PowderHannes

  • Haha super ihr 2 na dann noch maximal 1 weiterer.


    Ihr könnt mir ja schonmal eure Origin-ID schicken oder einfach mich adden: Fremder92

  • Hey,


    mein SimCity ist gerade dabei, die Dateien zu entpacken (großartiges Vorausladen seitens EA...) und ich würde mich freuen, wenn ich kurzfristig zu euch dazustoßen könnte. Leider kenne ich sonst niemanden, der SimCity spielt und gerade am ersten Tag würde ich doch gerne mal die Vorzüge des Multiplayerspiels ausprobieren wollen. :)