DSCC Region 8 - Horizon Archipelago - 11 Städte / 11 Spieler - VOLL

  • ich komm ins hauptmenü, muss aber wohl, weil ich noch niht auf dem server war, erst ins tutorial rein. im ladebildschirm zu tutorial stadt, kommt dann die meldung "kann stadt nicht laden, bitte versuchen sie es später..bla". ist echt unglaublich!

  • Bei mir ist keiner online Ingame... :(


    Bist du auf "Europa Ost 2" ?


    Ich raff das sowieso nicht warum man Einladungen nicht direkt über die Origin-FL verschicken kann und dann automatisch auf den richtigen Server connected...
    Wenn ich Morgen auf der Cebit bin werde ich EA mal nen paar Prospekte mitbringen :ms_thumbs_up: :ms_thumbs_up:

  • Komme zwar in Hauptmenü, kann aber nicht wirklich spielen, da immer wenn ich "Spielen" klicke "Verbindung zum EA-Server unterbrochen" kommt. Mein Mitbewohner spielt aber ohne Probleme auf dem gleichen Server und vermutet nun, dass es an meinem PC liegt. Begründete These?

    "Die Seele eines Weibes ist vergleichbar mit einem Jasminzweig: Trampelt man auf dem Jasminzweig herum sieht er alt aus."

  • Ach das ist Quatsch - da 90% (geschätzt :D ) Serverseitig läuft, wird dein PC sicherlich nicht der Grund sein. Dein Mitbewohner hatte einfach nur Glück, würde ich sagen.

  • Komme zwar in Hauptmenü, kann aber nicht wirklich spielen, da immer wenn ich "Spielen" klicke "Verbindung zum EA-Server unterbrochen" kommt. Mein Mitbewohner spielt aber ohne Probleme auf dem gleichen Server und vermutet nun, dass es an meinem PC liegt. Begründete These?


    kann ich mir nicht vorstellen

  • Komme zwar in Hauptmenü, kann aber nicht wirklich spielen, da immer wenn ich "Spielen" klicke "Verbindung zum EA-Server unterbrochen" kommt. Mein Mitbewohner spielt aber ohne Probleme auf dem gleichen Server und vermutet nun, dass es an meinem PC liegt. Begründete These?


    Schwer zu sagen, scheinbar gibt es aber Probleme ohne Ende bei den Servern, ich denke also nicht dass es an deinem PC liegt...


    Versuch einfach weiter auf "Europa Ost 2" zu connecten, ich denke wir sollten erstmal bei dem Server bleiben jetzt, hat ja auch keinen Sinn den immer wieder zu wechseln, da es auf den anderen Servern auch nicht anders aussieht.... Oder wie seht ihr das ?

  • Bei mir sieht es im Moment wie folgt aus: 20 Minuten Queue, Fehlermeldung, "Erneut versuchen", 20 Minuten Queue...
    Leute, für heute tue ich mir das nicht mehr an. Ich gehe ins Bett und lese eine Runde. Das Spiel mag genial und mega spaßig sein, die Zeit die ich damit heute schon (spielenderweise) verbracht habe war sehr gut, aber für mich ist es das letzte Spiel von EA. Und ich spare mir meine Nerven für heute und haue mich ins Bett! :) Bin dann morgen gern dabei, vllt. kriegen wir es dann ja auch auf einem der West-Server zum laufen.


    Grüße euch und wünsche euch heute noch viel Spaß und Erfolg! Bis morgen.

    "Die Seele eines Weibes ist vergleichbar mit einem Jasminzweig: Trampelt man auf dem Jasminzweig herum sieht er alt aus."

  • Hab jetzt gerade 30 Minuten gezockt - dann rausgeflogen. Ich gebe es auch für heute auf. Bis morgen... hoffen wir, dass es dann klappt. :)

  • Bei mir sieht es im Moment wie folgt aus: 20 Minuten Queue, Fehlermeldung, "Erneut versuchen", 20 Minuten Queue...
    Leute, für heute tue ich mir das nicht mehr an. Ich gehe ins Bett und lese eine Runde. Das Spiel mag genial und mega spaßig sein, die Zeit die ich damit heute schon (spielenderweise) verbracht habe war sehr gut, aber für mich ist es das letzte Spiel von EA. Und ich spare mir meine Nerven für heute und haue mich ins Bett! :) Bin dann morgen gern dabei, vllt. kriegen wir es dann ja auch auf einem der West-Server zum laufen.


    Grüße euch und wünsche euch heute noch viel Spaß und Erfolg! Bis morgen.


    kann ich nachvollziehen ;) Gute Nacht dir !