DSCC Region 8 - Horizon Archipelago - 11 Städte / 11 Spieler - VOLL

  • ich war um 19 uhr nicht da. Würde sagen wir verschieben das ganze auf unbestimme Zeit und solange spielt jeder erstmal alleine und macht sich mit dem Spiel vertraut. Die Server sind einfach zu unstabil :(. ich versuche aber gleich auf Ost2 zu kommen vllt gehts ja

  • Jetzt bin ich wieder auf dem Desktop gelandet.. er meinte irgendwas mit "Authentifizierung fehlgeschlagen".. :S


    EDIT: Server nicht verfügbar.. ach manno :D

  • Okay Leute, für heute gebe ich dann auf :dead:
    Ich bin Morgen ganztägig auf der Cebit und kann mich deshalb erst wieder am Abend um die Region kümmern.
    Ich hoffe, dass es bis dahin keine Serverprobleme mehr geben wird :popcorn:


    Bis dann, schlaft gut, bis Morgen in alter Frische !


    EDIT :


    Heute Morgen war ich in der Lage problemlos Einladungen zu verschicken. Wir benutzten jetzt den Server Europa (Ost) 2.
    Bitte loggt euch auf diesen Server ein, damit ihr die Einladung sehen könnt !


    Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnte ich nur obi_hörnchen und Cherub1987 nicht einladen, da sie scheinbar noch nicht auf dem Server connected waren. Ich bin noch bis ca. 9 Uhr on, wenn die beiden bis dahin da sind kann ich die Einladungen verschicken, ansonsten dann erst wieder wenn ich heute Abend wieder da bin.

  • Ich hatte gestern kein bock mehr...


    Also bin heute 08.03.2013 wieder ab 16:00 da....




    Ps. Meine Region hat sehr viel kohle. Deshalb werde ich ein kohlekraftwerk vauen und ausbauen und biete dann Strom an. Also wen ihr am anfang kein geld für grüne Energie habt könnt ihr bei m

    -- Origin ID --
    0bi_hoernchen ( das 0bi ist eine Zahl "0" )

  • so hab meine Erzbucht schon etwas aufgebaut :D baue sehr viel schon ab und Handle gut ! mache zwar am Tag viel Minus aber der Handel gleicht das stark aus sodass ich satte gewinne mache.
    Also nicht erschrecken wenn ihr mal meine Stadt besucht und ein dickes Minus sieht. Mir gehts noch sehr gut ^^


    aber ich sehe schon ein großes Problem. Bei Städten die keinen Fluss haben wird glaub ich irgendwann das Wasser komplett ausgehen bzw sehr gering sein. Hoffentlich wird das mit dem Wasserkauf von anderen Städten dann klappen :D sonst wars das mit meiner Ausbeuter Stadt ^^ Besonders Industrie , Erz , Metall, Kohle Gebäude brauchen am meisten Wasser

  • So habe auch mal bekommen und es macht Spaß !:) Wenn die server gehen ist es ein super spiel :D
    Nur ich hätte eine Frage,ich baue ja eine Casino und Touristen Stadt.Da brauche ich ja kein Gewerbegebeit,aber die sims wollen als eins haben.Wie mache ich das die in anderen Städten arbeiten ?
    Oder muss ich jetzt etwa doch eins bauen :/ Die der Gelbe balken ist ganz oben,und wollen unbedingt bei mir arbeiten...

  • West 3 ist relativ leer... also keine Wartezeiten ^^ bin dann sobald ich drauf komme mal online... werde dann aber eher nachts daddeln... da ist es deutlich leerer :P

  • Nachdem es heute morgen noch ging, nun aber die Warteschlange wieder "NEEEEEIN!" brüllen verkünde ich noch kurz, dass ich meine Stadt so bald wie möglich claime und aufbaue, das Wochenende nun aber dennoch mit meiner Freundin nutzen werde. Also schreibt mich nicht ab, ich starte dann etwas verspätet aber dennoch mit Elan ab spätestens Montag! :)



    Schönes Wochenende und Grüße an euch.

    "Die Seele eines Weibes ist vergleichbar mit einem Jasminzweig: Trampelt man auf dem Jasminzweig herum sieht er alt aus."

  • Ich spezialisier mich mal auf Abbau und dann Legierung. ;) Wer schickt mir Arbeiter + Feuerwehr? :D