Atomkraftwerke und die Strahlung "danach"

  • Also kann man sich zum Beispiel auf sein Glück verlassen und auf eine nicht bebaute Stelle viele Meteoriten einschlagen lassen um die Erze aufzufüllen?

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

  • Man sollte nur bedenken das wenn man Pech hat dann ist die Region hin .. man kann Städte nicht löschen, sondern nur verlassen.



    Atomkraftwerk sollte man nur bauen wenn man einen hohen Bildungsstand hat. Wenn man zu viele ungelernte Arbeiter in einem Atomkraftwerk hat ist eine Kernschmelze vorprogrammiert.

  • Also kann man sich zum Beispiel auf sein Glück verlassen und auf eine nicht bebaute Stelle viele Meteoriten einschlagen lassen um die Erze aufzufüllen?


    Hmm...jaaa...kann man...Aber es kann auch bei "viele" Meteoriten Radioaktiv verseucht sein und die Erze bleiben dort für immer oder seeeehr lange zeit liegen. ^^

  • Guten Abend....


    Leider ist mir heute mein Atomkraftwerk um die Ohren geflogen und ich habe jetzt logischerweise ein großes verschmutztes Gebiet =/ Hat schon einer einen Tipp was ich jetzt machen kann, außer Neu an zu fangen? oder wie lange ich warten muss?


    mfg

  • Auch bei mir Kernschmelze, wusste nicht das die dumme Sims einstellen :dash: .... 3/4 Fläche ist verstrahlt, musste großteils die betroffenen Gebäude abreißen, da es zur Massenerkrankung <X gekommen ist! Mittlerweile fahre ich gut Profit aber sie ist sehr, sehr klein. Verringerung der Strahlung ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.


    AAaaahh!! :hmm: