Downloadgröße

  • sim1973, wieviel bezahlst du für die 50M?
    ich hab 32 für 30


    habe nur ne 16k. das mit den 50k war ein anderer :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Wat bringt einem die 100k von KabelDeutschland wenn die ab Punkt X gedrosselt wird

    Kabel Deutschland drosselt nicht.. bisher behält sich Kabel lediglich vertraglich das Recht vor ausschließlich den p2p Verkehr auf 100KB zu begrenzen, sobald 100GB am Tag erreicht wurden. Nach 24h hast da auch wieder 100.000..
    bisher werden derartige Drosselungen aber noch nicht angewandt


    PS: 50.000 gibt es bei der Telekom, sowie 1&1 ... 100.000 nur bei den beiden großen Kabelbetreibern Kabel Deutschland und Unity Media


  • musst wohl immernoch einen drauflegen :D da komme ich mir ja richtig arm vor mit meiner 16k leitung ;(


    Du kommst dir Arm vor mit deinerr 16k Leitung? ich habe eiune 6 K leitung xD und downloade 1,1 mg pro sikunde bei ea servern normale download geschwindichkeit liegt bei 6,700 k/bits.^^

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage. :D
    game server,TeamSpeak3-Server und vieles mehr ->

  • Wielange würde es denn dauern wenn ich downloade mit durchschnittlich 600 kb/s? ^^


    Und ist SimCity wirklich 10 GB groß?
    Weil ich kann das nicht wirklich glauben da die Beta längst nicht so groß waren, dort waren zwar nicht wirklich alle Teile drinne, dennoch war es nicht so groß ^^


    MfG,
    Marc

    Könnt ihr meine Frage bitte beantworten?
    Ist im Thread denke ich mal bisschen untergegangen :P


    MfG,
    Marc

  • Also. Ich hab das Game grade über den Thai Proxy geladen. Origin selbst läd, wie in der Beta, nur den Game Launcher runter (285MB) dieser läd dann das "Restliche" Game

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • In der Beta war das so, bis 30/50% brauchte der etwas aber dann gings flotter. Ich denke mal das kommt nachher drauf an wie die Serverauslastung ist


    Der Launcher Selbst bei Origin, je nach Leitung 2-10min^^

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Naja mal schauen, ich lasse mich überraschen wie flott das geht, wenn man denn das Game schon um 0 Uhr spielen kann, am gleichen Abend noch spielen :o


    MfG,
    Marc

  • Zur Beta betrug der Download lediglich ein paar 100 MB, ich glaube die Größe lag bei 200 - 300 MB, der Client selbst war lediglich stark komprimiert und wurde im "Launcher" einfach nur noch entpackt, was eben je nach Festplattengeschwindigkeit bei den einen schneller, und bei den anderen langsamer vonstatten ging.


    Daher kann es mit den 2 GB Download auf 10 - 12 GB schon hinkommen, wenn sie wieder diese Komprimierungsmethode verwenden.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...