Screenshot-Contest #1 | Wer hat die schönste Stadt!

  • Unser Virtuelles Armdrücken ist ja schon fast zur Tradition geworden.

    Wir machen einen Screenshot Contest.



    Motto:


    Die schönste Stadt.


    Hier kommen alle Screenshots unter, die was mit eurer Stadt im Allgemeinen zu tun haben.
    Zeig her deine Stadt!



    Bedingungen:



    Abgabetermin ist der 27.März.
    Die Stadt muss nach eurem Benutzernamen benannt werden.
    Es sind Maximal 3 Bilder erlaubt.
    Ladet eure Bilder als .ZIP Datei in unserer >>Filebase<< hoch.


    Fügt dem Archiv eine .txt oder Ähnliches Hinzu mit eurem Namen dem Titel des Films und des Formats.



    Bitte nicht den Exotischsten Format Verwenden den ihr findet, Screenshots die sich nicht öffnen lassen bringen keinen Spaß.


    Weitere Fragen Beantworte ich gern im Forum.


    Wir von http://www.simcityforum.de weisen an dieser Stelle noch einmal darauf
    hin das sich die Inhalte der Screenshots im Rahmen des guten Geschmacks und
    des Gesunden Menschenverstandes bewegen sollten.


    Zu Extremen Inhalten Verweigern wir die Teilnahme am Contest.


    Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Attacken auf Religionen etc. haben hier nichts zu suchen.


    Auf Gutes Gelingen.

  • würde ich gerne wenn mein Screenshot-buttom im spiel funktionieren würde :dash:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Wann werden denn die Gewinner festgelegt? Einsendeschluss war ja schon vor geraumer Zeit. ^^


    Da bin ich auch mal gespannt, was die deutschsprachige Community hier so vorzuweisen hat. Ich schau mir andere Städte eigentlich ganz gern an (bzw. Bilder davon), da ich mir davon immer auch Anregungen für meine eigene Bauweise erhoffe. Bei Simtropolis hatte ich Bilder gesehen, von den schönsten kleinsten Städchen, wo sich Fuchs und Hase (Igel?) noch Gute Nacht sagen, "Rural Cities" oder wie sie das nennen... BÄÄÄMM! :pleasantry: Total begeistert und total motiviert, das ganze beim nächsten auch mal etwas entspannter anzugehen... halt nur mit kleiner Dichte, häufiger mal Lücken lassen und höchstens hier und da mal zwei, drei Gebäude der mittlereren Dicht als Eyecatcher, krumme Straßen usw. Bin daher echt mal gespannt, was für eine Stadt hier im Forum zum Sieger gekürt wird. Ob Großstadt mit unzählichen Wolkenkratzern oder eher etwas beschaulich und kleinstädtisch oder so realitisch wie möglich oder einfach nur abgefahren und fantasievoll.... Freu mich echt schon auf die Siegerbilder! :ms_thumbs_up:

  • SEZU :
    Darf ich so unverschämt sein und dich fragen, wann du gedenkst die Gewinner bekanntzugeben? Oder hab ich irgendetwas verpasst? Es ist ja jetzt schon fast ein Monat seit Einsendeschluss vergangen.
    &Uuml;ber Rückmeldung würde ich mich also sehr freuen! :)


    mfg
    Richeldichel