Spiegel Online zu Sim City

  • Zitat

    SPIEGEL ONLINE: Naja, immerhin gibt es Aliens, die Sims in ihre Raumschiffe entführen und Gebäude mit ihren Lasern zerschießen.
    Quigley: Haben sie die etwa nicht in Deutschland?


    xD

  • cooles inteview. der satz habt ihr keine aliens in deutschland einfach geil :ms_thumbs_up:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • die letzen 3 sind einfach der Hammer mit den fliegenden Autos und den Aliens und dann so ganz trocken .. haben wir die nicht hier in DE?


    einfach lachflash xD

  • Find ich auch echt klasse, zumal ich Ocean einfach mega sympatisch finde ^^

  • Zitat

    Quigley: Wenn das Bildungsniveau absinkt und plötzlich Homer
    Simpson das Kraftwerk steuert, wird es gefährlich. Dann sollte man es
    besser abschalten, sonst sieht die Stadt aus wie Tschernobyl.

    Das ist ein ganz schöner Hammer, gegen die Russische Bevölkerung. :D

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Danke für den Link, das Interview von Spon mit Quigley ist wirklich sehr unterhaltsam, vorallem mal interessant nach unzähligen Reviews und Interviews von diversen Spielemagazinen, das Spiel mal unter dem Blickwinkel eines Politmagazins zu betrachten.


    Was auch aus dem Link hervorgeht, wo ich ja doch schmunzeln musste, auch wenn schon länger her "EA Worst Company of the Year Award 2012"