Probleme beim US-Start: Stundenlange Server-Wartezeiten

  • Hoffentlich sind die Server dann am Nachmittag nicht mehr so überlastet. (Glaub ich zwar nicht wirklich aber hoffen kann ich trotzdem.)

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

  • Komischerweise ist in Europa (Ungarn etc.) nicht solch ein Problem ;)
    Ich frage mich womit das eventuell zutun hat? :hmm:


    U.S.A ist ein viel größeres Land als Europa fast zusammen, sicherlich ist bei denen die Netzausbauung nicht gut wie hier in Deutschland bzw. allgemein in Europa.
    Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen und verstehe auch nicht die Aufregung, selbst wenn es so sein sollte ...


    MfG,
    Marc

  • Komischerweise ist in Europa (Ungarn etc.) nicht solch ein Problem ;)
    Ich frage mich womit das eventuell zutun hat? :hmm:


    U.S.A ist ein viel größeres Land als Europa fast zusammen, sicherlich ist bei denen die Netzausbauung nicht gut wie hier in Deutschland bzw. allgemein in Europa.
    Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen und verstehe auch nicht die Aufregung, selbst wenn es so sein sollte ...


    MfG,
    Marc

    Ich hoffe es :huh:

    Blazin'Daniel <3, Suche aktive Mitspieler für eine Region.

  • Komischerweise ist in Europa (Ungarn etc.) nicht solch ein Problem ;)
    Ich frage mich womit das eventuell zutun hat? :hmm:


    U.S.A ist ein viel größeres Land als Europa fast zusammen, sicherlich ist bei denen die Netzausbauung nicht gut wie hier in Deutschland bzw. allgemein in Europa.
    Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen und verstehe auch nicht die Aufregung, selbst wenn es so sein sollte ...


    MfG,
    Marc


    weil alle aus Europa ein proxy verwenden und sich da einloggen wollen :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • hoffentlich passiert das nicht auf den EU-Servern :fie: :hmm:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Nein das wir nicht passieren, hat man mir gesagt. EA ist bestens vorbeireitet. Alles wird gut XD XD

  • Und wie immer dieselben leeren Worthülsen.


    "PC Games: "¦ und viele Spieler mit der Voraussetzung einer permanenten Interverbindung vergrault "¦
    Katsarelis: "Wir tun alles, um solche Sachen wie den Error 37 zu verhindern. Electronic Arts hat in der Vergangenheit große Online-Spiele veröffentlicht und besitzt die nötigen Server-Kapazitäten in der Vergangenheit bereits Erfahrungen mit Spore gesammelt.""



    Einfach nur lächerlich sowas.


    Quelle: Sim City Vor-Test: Zu kleine Karten, Online- und Multiplayer-Zwang

    mfg
    devastor


  • PC-Games habe ich schon lange gefressen. ich bin aber noch lange nicht überzeugt das EA das im griff hat. naja wir werden es erleben :hmm:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

    • Offizieller Beitrag

    Na hoffentlich bekommen die es in Europa besser und stabiler hin. Habe die Woche eh Spätdienst und bin nicht vor 22:30 Uhr daheim, da machen die paar Stündchen am Mittwoch Abend auch nix ... und um 0.01 Uhr hoffe ich dann dass ich den Download starten kann. Das Wochenende habe ich mir extra freigeschaufelt :pleasantry: , lästige Termine abgesagt und Regenwetter bestellt (wer will schon die blöde Sonne auf seinem Monitor haben :miffy: ). Wenn es am Donnerstag/Freitag noch was holprig läuft, nun gut, aber nicht am Wochenende ... obwohl :hmm: da werden sicher auhc viele online gehen, folglich könnte es richtig voll werden. :fie:

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Na hoffentlich bekommen die es in Europa besser und stabiler hin. Habe die Woche eh Spätdienst und bin nicht vor 22:30 Uhr daheim, da machen die paar Stündchen am Mittwoch Abend auch nix ... und um 0.01 Uhr hoffe ich dann dass ich den Download starten kann. Das Wochenende habe ich mir extra freigeschaufelt :pleasantry: , lästige Termine abgesagt und Regenwetter bestellt (wer will schon die blöde Sonne auf seinem Monitor haben :miffy: ). Wenn es am Donnerstag/Freitag noch was holprig läuft, nun gut, aber nicht am Wochenende ... obwohl :hmm: da werden sicher auhc viele online gehen, folglich könnte es richtig voll werden. :fie:


    Bei mir genau umgekehrt: hab Nachtdienst bis Donnerstag 06:30 und dann Donnerstagabend um 22Uhr nochmal Nachtdienst. Hoffe deshalb, dass es am Donnerstagmorgen spielbar ist :hmm:

  • Jedes mal wenn ich mich connected habe stand bei Den NA Servern busy.. Aber alle drei anderen Server gingen ja. Hatte nur einmal für zehn Minuten das Problem disconnected zu werden. Das find ich schon nervig, dass man nicht mal 2-3 Minuten vom Server getrennt sein darf. Da muss man sofort das ganze Spiel verlassen.