Upgrade pack

  • Hi
    ich habe mir gerade das upgrade pack bei origin gekauft.
    aber bei meine spiele wird immernoch die limeted edition angeizeigt :/ wann ändert sich das ?


    MfG Tobias

  • Soweit ich gesehen habe, dauert das einige Minuten bis zu einer Stunde bis es angezeigt wird ^^
    Ansonsten musst du dich beim Origin Support wenden.


    MfG,
    Marc

  • War dein key auch von Origin oder von nem andern Anbieter MrBobba?

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • bei den Städtesets sind extra codes drin

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • habe es per code bekommen

    Heißt das jetzt das du nun SimCity bei nem anderem keystore gekauft hast? Also nicht bei Origin? Sondern nur das Upgradepack?

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Na, ob das gut geht.


    Irgendjemand hatte mal die Antwort von Origin, dass dieses Upgrade Pack nur geht, wenn man bereits die LE bei Origin bestellt hat und ein anderer hatte die Antwort, dass es problemlos gehen sollte....


    Bin da ja mal gespannt.


    Wegen dieser Unsicherheit habe ich es einfach komplett bei Origin bestellt.


    Gruß,
    Merla

  • okay^^ Dann sag uns bescheid ob das geklappt hat ;)

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • bis jetzt noch nicht -.-


    das geld von dem pack bekomme ich bestimmt nicht wieder wenn es nicht klappt -.-


    und wenn dann darf origin den kauf doch garnicht ausfüren wenn es nicht klappen würde oder ?

    2 Mal editiert, zuletzt von MrBobba ()

  • Nee ich meinte das Origin Upgrade Pack. Ich habe mir ja bei Spielegrotte die Limited bestellt.


    achso dan habe ich das falsch verstanden

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Ich habe doch oben geschrieben, dass du bei Problemen dich am besten beim Origin Support wenden sollst :)
    Die können dir sicherlich helfen und dir dazu auch Auskunft geben.


    MfG,
    Marc

  • So schnell bekommst du auch keine Antwort ^^
    Sicherlich wirst du einen Tag mindestens warten müssen.


    Ich denke aber, dass du dieses Zusatzpaket am 07.03 erhälst.
    Hast du denn SimCity 5 per Origin gekauft oder bei einen anderen Händler wie Gamesload, Amazon etc.?


    MfG,
    Marc

  • Und du hast den Key für das Upgradepaket bekommen, richtig?
    Wenn ja, dann gehe ich stark davon aus, dass du am 07.03 den Key eingeben musst von dein Sim City Limited Edition, danach dann den Key vom Umgradepaket :)


    MfG,
    Marc