Upgrade pack

  • kam grad per Mail - gleich mal ausprobieren :dance:



    Hallo XXX,


    vielen Dank, dass du SimCityâ„¢ Digital Deluxe Upgrade-Pack auf Origin bestellt hast. Das Spiel kann ab sofort vorab geladen werden. Folge diesen Schritten, um mit dem vorzeitigen Laden zu beginnen:
    "¢ Starte den Origin-Client und logge dich mit deinem Konto ein.
    "¢ Klicke auf die Überschrift "Meine Spiele" und suche nach dem SimCityâ„¢ Digital Deluxe Upgrade-Pack-Symbol.
    "¢ Klicke auf "Download bereit" und folge den Anweisungen, um das Spiel herunterzuladen.
    "¢ Am 6. März 2013 wirst du bei der Veröffentlichung von SimCityâ„¢ Digital Deluxe Upgrade-Pack zum Spielen bereit sein.


    Bestellnummer: XXX
    Produkt-ID: XXX
    Produktname: SimCityâ„¢ Digital Deluxe Upgrade-Pack
    Erscheinungstermin: 6. März 2013


    EDIT: zu früh gefreut - noch kein Preload möglich und die DDE wird auch nicht angezeigt... :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von tabtic ()

  • Ja genau, bei mir steht das auch, dass ich alle installiert habe... von daher scheint es geklappt zu haben. :)
    Bei der FIFA 13 Ultimate Edition war das genau so... da hat es auch EA verbockt das Bild unter "Meine Spiele" zu updaten.

  • Japp, bei mir sind nun auch alle Stadtsets zu sehen, jedoch nix mit Diamantpark. Und Preload ist entgegen der Ankündigung auch noch nicht möglich.
    In der Grafik ist noch "Limited Edition" zu sehen -> sollte ja eigentlich automatisch auf DDE upgraden.


    Naja, einfach mal abwarten was sich noch so tut...

  • Diamantpark war glaube ich nur dabei, wenn man DDE direkt bei Origin kauft. Nicht beim Upgrade.
    Glaube ich zumindest. Weil wenn man die DDE in den Warenkorb legt, ist der Diamantpark als extra Artikel mit im Korb.
    Bei der DDE Upgrade Version nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Freshm3at

  • Diamantpark war glaube ich nur dabei, wenn man DDE direkt bei Origin kauft. Nicht beim Upgrade.
    Glaube ich zumindest. Weil wenn man die DDE in den Warenkorb legt, ist der Diamantpark als extra Artikel mit im Korb.
    Bei der DDE Upgrade Version nicht.


    Wenigstens der einzige Vorteil für die 80€ :D

  • Diamantpark war glaube ich nur dabei, wenn man DDE direkt bei Origin kauft. Nicht beim Upgrade.
    Glaube ich zumindest. Weil wenn man die DDE in den Warenkorb legt, ist der Diamantpark als extra Artikel mit im Korb.
    Bei der DDE Upgrade Version nicht.

    ui, danke für deinen Hinweis - das wäre aber schade. Bei der Deluxe Edition ist ja der Diamant-Park in der Tabelle als enthalten markiert. Daher gehe ich davon aus, dass das beim Upgrade auf die DDE ebenso dabei ist, sonst wär` es ja kein volles Upgrade. Aber gut, lassen wir uns überraschen... bleibt ja spannend - wäre sowieso erstmal froh, wenn der Preload funktionieren würde...


    grüße

  • Laut dem Bild von devastor ein Post über dir, ist der Park nicht in der Upgrade Version enthalten. Sehr schade.


    edit: Ich seh gerade, ist das Bild selber gemacht? Dachte das käme direkt von EA oder Maxis :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Freshm3at

  • Abend @ All,


    Ich hab mir jetzt auch nur die LE bestellt, wenn ich das DDE Upgrade nachbestelle, was ist denn da sonst noch bei außer die drei Wahrzeichen, französische Polizeiwache, Hauptbahnhof und englischer Busbahnhof und die paar Wohnhäuser. Ich meine dafür kann man doch keine 19,99€ verlangen oder?


    VG

    Müll im Kopf ist auch Umweltverschmutzung.

  • also ich hab meinen key für die LE nicht bei origin gekauft aber das deluxe upgrade pack für 20€ bei origin dazubestellt und siehe da es funktioniert einwandfrei :D auch ohne LE von origin ^^

  • Hallo Leute,


    Ich habe mir die Limitierte Edition bei Origin vorbestellt und somit Helden & Schurken und den Diamantpark erhalten - aber wo finde ich den besagten Park?


    mfg
    mauer

  • hallo ich wollte mal fragen ob man bei diesem Upgrade Pack "nur" die 3 Städte Packs dabei hatt oder auch das helden und Schurken Dings (ich hab nur die Normale Edition) oder MUSS man die LE haben um das upgraden zu können?


    EDIT grade gefunden "
    SYSTEMANFORDERUNGEN
    *Zum Spielen wird SimCityâ„¢ Limitierte Edition benötigt. " : ((



    danke für eine Antwort


    lg tanja

    Einmal editiert, zuletzt von Chiosa ()